Skoda original FSE mit Bluetooth für Fabia?????

Diskutiere Skoda original FSE mit Bluetooth für Fabia????? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen, ich bekomme (hoffentlich) Ende Mai meinen neuen Fabia 2.0 mit eingebauter FSE! Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welchen...

1. #1 andi.bayern, 17.05.2006
    andi.bayern

andi.bayern Guest

Hallöchen,
    ich bekomme (hoffentlich) Ende Mai meinen neuen Fabia 2.0 mit eingebauter FSE! Jetzt stehe ich vor der Entscheidung welchen Handyadapter ich mir kaufe, da ich im August ein neues Handy bekomme.
    Meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Skoda FSE auf Bluetooth umzurüsten???

Gruß Andi

Thema:

Skoda original FSE mit Bluetooth für Fabia?????

Die Seite wird geladen...

Skoda original FSE mit Bluetooth für Fabia????? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth für Symphony-Radio

Bluetooth für Symphony-Radio: Hallo liebe Community. Es gab bereits Fragen zu diesem Thema, dies ist aber schon einige Jahre her und vielleicht hat sich da etwas getan. In...
  2. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  3. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  4. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...
  5. Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie

Fabia ,Faceliftmodelle 2018 schon jetzt bestellen,mit Bye Bye Prämie: Hallo, Fragen an die Skoda Experten! Wir möchten uns einen Fabia Combi bestellen. Nun habe ich Erfahren das es im Fruhjahr ein Face-Lift und...