Privatverkauf Skoda original 17 zoll Felgen

Diskutiere Skoda original 17 zoll Felgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, ich biete hier nochmal meine Räder an ! Nur ich habe mal den Preis geändert, der andere war doch schon ganz schön hoch angesetzt !! Felgen...

1. godi89

godi89

Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    Hey, ich biete hier nochmal meine Räder an ! Nur ich habe mal den Preis geändert, der andere war doch schon ganz schön hoch angesetzt !!

Felgen haben einen Lochkreis von 5x112 und wurden zum Schluss auf einem Superb 3u gefahren ! Die Felgen sind frisch lackiert und haben keine Kratzer
    bzw keine weiteren Beschädigungen ! Wurden natürlich vom Fachmann lackiert !

Von den Reifen ( 225 45 ZR 17 ) sind 2 nagel neu, und 2 haben Profil von ca. 60 % !!

7J 17 H2 ET 37 ist die korrekte Bezeichnung, seht ihr aber auch in den Bildern !!

falls Fragen sein sollten, einfach mailen

400€ VB

mfg godi

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda original 17 zoll Felgen

Die Seite wird geladen...

Skoda original 17 zoll Felgen - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....