Skoda Oldtimer?

Diskutiere Skoda Oldtimer? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand etwas über dieses Auto? Ist das wirklich ein Skoda (-Prototyp) oder ein Fehler auf der Webseite?...

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 16.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Wenn ich mir die Dachkonstruktion ansehen, könnte das durchaus zutreffen. Müsste dann in Richtung 1202/Octavia gehen. Aber genau zuordnen ?? ?(

    Könnte aber auch etwas in die Richtung sein: Skoda 765

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Uwe650

    Uwe650

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Hamburg
    Kilometerstand:
    21200
  5. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    An den FIAT hatte ich auch gedacht. Ziemliche markante Scheinwerfer. 1202 oder Octavia auf keinen Fall, die kenne ich zur Genüge ;-). Dach ist bei denen auch viel gewölbter. Blieben die Prototypen: Und wenn von denen einer in Deutschland wäre, würde die Szene das sicher wissen. Deswegen meine Frage um sicher zu gehen.
     
  6. #5 OldieDriver, 16.03.2012
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Ich tippe auch auf Zastava-1300 (5-Türige Version) oder originaller FIAT 1300 Familiare:

    [​IMG]
     
  7. #6 KleineKampfsau, 16.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Stimmt, wenn man die Erhebung am linken SW sieht, könnte das passen ...
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der geht in Richtung des Skoda 720- Prototyps. Designer war Giugiaro.
     

    Anhänge:

  9. #8 Dani3377, 13.12.2012
    Dani3377

    Dani3377

    Dabei seit:
    11.12.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant 35i B3 ( Ex-Polizei )
    Kilometerstand:
    380000
    Hay Ralph

    Mich erinnert die Karosserie vom Skoda an den VW Passat 32 - B2 ,,,,
    Da gab es auch schon ein Model mit den Doppelscheinwerfer ,,,, :huh:

    Könnte es sein das da schon VW zu der Zeit seine Finger mit drin hatt ??? :D

    Gehe mal auf de.wikipedia.org/wiki/Skoda ;)



    [​IMG]

    Volkswagen Passat B2 Variant (1974)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    46700
    Ich denk, dass das ein Moskwitsch ist.
     
  12. #10 Der beige MB, 18.12.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Nö, isses nich'....
     
Thema: Skoda Oldtimer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mb 1000 kombi

    ,
  2. skoda prototypen

    ,
  3. skoda prototyp

    ,
  4. skoda lkw oldtimer,
  5. blueprint skoda lkw
Die Seite wird geladen...

Skoda Oldtimer? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...