Skoda Oldtimer

Diskutiere Skoda Oldtimer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; gibt es in Schleswig Holstein Leute die alte Skodas haben und fahren,vieleicht kann man sich ja mal treffen ,( Erfahrungsaustausch ) wer Lust hat...

1. Reno

Reno

Fahrzeug:
    Skoda 110 R Bj. 1978 / Skoda 445 Bj. 1958,Skoda S100 Bj.1971
    Werkstatt/Händler:
    bin gelernter Skodaschlosser,
    gibt es in Schleswig Holstein Leute die alte Skodas haben und fahren,vieleicht kann man sich ja mal treffen ,( Erfahrungsaustausch )
    wer Lust hat kann sich ja mal meiden.
    LG. Reno

Thema: Skoda Oldtimer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.skodacommunity.de

,
  2. anything

Die Seite wird geladen...

Skoda Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  2. Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion

Skoda Fabia II BJ 2011 Fahrertür Licht ohne Funktion: Guten Abend ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia II: Baujahr: 2011 HSN:8004 TSN:AFG ab und zu wenn ich die Fahrertür öffne geht...
  3. 2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?

2007er Skoda Ocatvia 1Z (BLY) Steuerkette UND Zahnriemen verbaut?: Hallo ich bin total verwirrt. Ich habe mir vor 2 Jahren einen 2er Combi 2007er Baujahr mit 2.0 FSI gebraucht gekauft. Beim Kauf hatte er 112k...
  4. Privatverkauf Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo

Sportfahrwerk Eibach B12 Pro-Kit Skoda Rapid Spaceback Toledo: Hier verkaufe ich ein gebrauchtes Eibach B12 Pro-Kit Sportfahrwerk - ursprünglich genutzt in einem Skoda RAPID Spaceback 1.2 TSI - Für alle, die...
  5. Privatverkauf Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback

Eibach Sport Stabilisatoren Stabi Skoda Rapid Spaceback: Hier verkaufe ich einen gebrauchten Satz Eibach Anti-Roll-Kit / Performance Stabilisatoren für den Skoda Rapid Spaceback. Artikel-Nummer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden