Skoda Oktawia Zentralverriegelung

Diskutiere Skoda Oktawia Zentralverriegelung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Zentralverriegelung hat hinten links die Tür verriegelt,wie bekomme ich sie wieder auf? Wo befindet sich das Steuer gerät für...

1. #1 staffelpole, 31.01.2009
    staffelpole

staffelpole

Meine Zentralverriegelung hat hinten links die Tür verriegelt,wie bekomme ich sie wieder auf?
    Wo befindet sich das Steuer gerät für Zentralverriegelung?
    Danke für Ihre Hilfe.

2. #2 tschack, 31.01.2009
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT:
    Also das schmerzt schon etwas... :wacko:

3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !
    Das Steuergerät sitzt unterm Lenkrad hinter der Amaturenverkleidung. Aber wenn der Rest geht von der ZV ist es wohl das Schloß selbst. Einen versuch mit 5min Batterie abklemen kannst du noch versuchen.

mfg ....

Thema: Skoda Oktawia Zentralverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktawia

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktawia Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?

Skoda Octavia 1.8 TFSI 2007, wo sitzt der G62 Sensor?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen ging bei mir die Motorkontrollleuchte an, laut VCDS “Fehler P0118- Geber für Kühlmitteltemperatur ( G62) “....
  2. Verbrauch des Skoda 5E

Verbrauch des Skoda 5E: Hallo, ich wollte mir einen Skoda Octavia mit der EZ. 2019 kaufen. Da fiel mir direkt der 1.6 TDI mit 116 PS ins Auge. Meine Frage ist jetzt, da...
  3. Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?

Skoda Fabia 3 1.4 TDI Langstreckentauglich ?: Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte mir einen Skoda Fabia 3 1.4 TDI mit 90 PS zulegen. Nun meine Frage. Ist der Motor bzw. das...
  4. Privatverkauf SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K

SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K: habe einen Oktave zum Auschlachten oder komplett hat einer interesse? Heckklappe kamm vor stilllegung erst neu/gebraucht. hat 299T auf der Uhr...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B

Skoda Superb 3T5 Netztrennwand 3T9861691B: Skoda Super 3T5 Netztrennwand 3T9861691B Zustand: gebraucht, funktioniert einwandfrei Versand auf Anfrage möglich. Artikelstandort: 39326...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden