Skoda Oktawia Zentralverriegelung

Diskutiere Skoda Oktawia Zentralverriegelung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Zentralverriegelung hat hinten links die Tür verriegelt,wie bekomme ich sie wieder auf? Wo befindet sich das Steuer gerät für...

  1. #1 staffelpole, 31.01.2009
    staffelpole

    staffelpole

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Zentralverriegelung hat hinten links die Tür verriegelt,wie bekomme ich sie wieder auf?
    Wo befindet sich das Steuer gerät für Zentralverriegelung?
    Danke für Ihre Hilfe.
     
  2. #2 tschack, 31.01.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    OT:
    Also das schmerzt schon etwas... :wacko:
     
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hallo !
    Das Steuergerät sitzt unterm Lenkrad hinter der Amaturenverkleidung. Aber wenn der Rest geht von der ZV ist es wohl das Schloß selbst. Einen versuch mit 5min Batterie abklemen kannst du noch versuchen.

    mfg ....
     
Thema:

Skoda Oktawia Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktawia Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

    Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...