Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG?

Diskutiere Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre derzeit den Skoda Oktavia3 1,4 TSI mit 6Gang Schaltgetriebe. Ich bin derzeit am überlegen mir genu das gleiche Auto...

  1. #1 anitacoco, 12.06.2015
    anitacoco

    anitacoco

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre derzeit den Skoda Oktavia3 1,4 TSI mit 6Gang Schaltgetriebe. Ich bin derzeit am überlegen mir genu das gleiche Auto nocheinmal zu kaufe aber diesmal ein 7Gang DSG, 150PS, Benziner. Ich bin mir sehr unsicher was ich nehmen soll. Wer hat den schon Erfahrung sammeln können mit dem 7Gang DSG? Würde mich auch interessieren ob es damit probleme gibt. Ich hab schon so einiges gelesen über DSG beim Skoda Oktavia3. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
     
  2. #2 Tama1974, 12.06.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Wir fahren seit knapp 4 Monaten und jetzt 4000km nen 1.4TSi DSG 140PS und möchten das DSG nicht mehr missen. Haben bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :-)
     
  3. #3 aw1604, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    aw1604

    aw1604

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    63xxx - Hessen
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    76000
    Hallo,

    die Erfahrungen zum 7-Gang DSG wurden doch schon oft genug hier diskutiert - bitte doch mal die Suchfunktion im Forum (rechts oben "Suche..") bemühen, oder bei Google folgendes eingeben:

    site:skodacommunity.de 7-gang dsg erfahrungen

    ( http://lmgtfy.com/?q=site:skodacommunity.de+7-gang+dsg+erfahrungen )
     
Thema: Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia3

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...