Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG?

Diskutiere Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich fahre derzeit den Skoda Oktavia3 1,4 TSI mit 6Gang Schaltgetriebe. Ich bin derzeit am überlegen mir genu das gleiche Auto...

  1. #1 anitacoco, 12.06.2015
    anitacoco

    anitacoco

    Dabei seit:
    11.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich fahre derzeit den Skoda Oktavia3 1,4 TSI mit 6Gang Schaltgetriebe. Ich bin derzeit am überlegen mir genu das gleiche Auto nocheinmal zu kaufe aber diesmal ein 7Gang DSG, 150PS, Benziner. Ich bin mir sehr unsicher was ich nehmen soll. Wer hat den schon Erfahrung sammeln können mit dem 7Gang DSG? Würde mich auch interessieren ob es damit probleme gibt. Ich hab schon so einiges gelesen über DSG beim Skoda Oktavia3. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tama1974, 12.06.2015
    Tama1974

    Tama1974

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Seid 28.02.2015 O³ Combi 1.4 TSI DSG Elegance, Brilliant-Silber-Metallic, SHZ, Xenon+AFS, FLA, Bolero, DAB+, Phonebox, VLB...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Moll Kaarst / gekauft bei EU-Händler
    Kilometerstand:
    32000km
    Wir fahren seit knapp 4 Monaten und jetzt 4000km nen 1.4TSi DSG 140PS und möchten das DSG nicht mehr missen. Haben bis jetzt noch keine Probleme gehabt. :-)
     
  4. #3 aw1604, 12.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    aw1604

    aw1604

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    63xxx - Hessen
    Fahrzeug:
    O3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    43000
    Hallo,

    die Erfahrungen zum 7-Gang DSG wurden doch schon oft genug hier diskutiert - bitte doch mal die Suchfunktion im Forum (rechts oben "Suche..") bemühen, oder bei Google folgendes eingeben:

    site:skodacommunity.de 7-gang dsg erfahrungen

    ( http://lmgtfy.com/?q=site:skodacommunity.de+7-gang+dsg+erfahrungen )
     
Thema: Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia3

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia3 6Gang Schaltgetriebe oder 7Gang DSG? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...