Skoda Oktavia U1 Kombi Lautsprecher für Vorne verbauen

Diskutiere Skoda Oktavia U1 Kombi Lautsprecher für Vorne verbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ein Freund von mir hat einen Oktavia Kombi U1 (Bj. 99) und möchte für Vorne die LS austauschen. Ich würde ihm gerne den Wunsch...

1. #1 Schnackels, 23.09.2014
    Schnackels

Schnackels

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat einen Oktavia Kombi U1 (Bj. 99) und möchte für Vorne die LS austauschen.

Ich würde ihm gerne den Wunsch ermöglichen und habe auch schon entsprechende Mitteltöner, sowie Hochtöner.

Frage: Kann ich die LS einfach so austauschen ? Also Stecker der Orig. ab und per Kabelschuh an die neuen LS ?
    Eine Frequenzweiche ist zwar vorhanden, wollte aber nicht unbedingt die Türverkleidung abbauen.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Oktavia U1 Kombi Lautsprecher für Vorne verbauen

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia U1 Kombi Lautsprecher für Vorne verbauen - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...