Skoda Oktavia Querlenkerproblem

Diskutiere Skoda Oktavia Querlenkerproblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hab grad das Video gefunden. Evtl mal ins richtige Forum verschieben. https://vm.tiktok.com/ZMFqYQvgq/
  • Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #1
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Hab grad das Video gefunden.

Evtl mal ins richtige Forum verschieben.

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #2

Cuddles

Was willst du uns damit sagen?
Dass auch mal Fehler passieren können?

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #3
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Das evtl betroffene Leute mal nachsehen. Natürlich können Fehler passieren aber bei sicherheitsrelevanten Teilen schadet ja wohl mal nachsehen nicht

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #4

Cuddles

Für solche Dinge ist in der Regel ja der Tüv zuständig, oder sieht man im Rahmen vom Räder umstecken ( wir zumindest ) oder bei der Inspektion.

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #5
birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Es ist ja gut, dass auf Fehler hingewiesen wird, aber ein Einzelfall eines einzelnen TikTokers als Produktionsfehler zu bezeichnen ist schon arg mutig.

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #6
Melonendieb

Melonendieb

Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Es ist ja gut, dass auf Fehler hingewiesen wird, aber ein Einzelfall eines einzelnen TikTokers als Produktionsfehler zu bezeichnen ist schon arg mutig.
Ja gut ich bin auch davon ausgegangen das es eine Werkstatt ist und die anscheinend das Problem schon öfter hatten

• Skoda Oktavia Querlenkerproblem Beitrag #7

Cuddles

Dass es mit diesen Elementen Probleme gibt, ist bekannt. Aber so wie im Video sehen sie eigentlich nie aus.

Thema:

Skoda Oktavia Querlenkerproblem

Skoda Oktavia Querlenkerproblem - Ähnliche Themen

Schaumreiniger Innenraum: Kann mir mal jemand verraten was das für Schaumreiniger ist den die immer für den Innenraum nehmen. Die sprühen ja alles ein inkl Knöpfe und...
Video interface von car-interface: Servus! Hat jemand von euch schonmal soetwas verbaut, wie sind die Erfahrungen damit und gibt es eventuell noch andere Hersteller? LG Max
Oktavia 1 U 5 Bowdenzug Fahrertürschloß: Guten Abend, bei meinem Oktavia 1 U 5 ist der Bowdenzug für das Fahrertürschloß gerissen. Die Türe läßt sich von innen nicht öffnen. Ist es dazu...
Privatverkauf Lederlenkrad Škoda Superb 3V mit Schaltwippen und Tasten VB 80 € bei Abholung Versand 6,99€: Hallo,verkaufe neuwertiges Lederlenkrad,ab Bj.2015 passt auch für Oktavia 5E und Kodiaq NS und evtl. für andere Typen
Fahrgestellnummer und Panorama Dach: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Skoda Karoq zu kaufen. Jetzt habe ich einen schönen gefunden und wollte anhand der Fahrgestellnummer...
Oben