Privatverkauf Skoda Oktavia Kombi Team Edition

Diskutiere Skoda Oktavia Kombi Team Edition im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen. ich möchte meinen Skoda Oktavia Team Edition (Kombiversion) in anthrazit metallic aus 11.2007 verkaufen. Das Auto hat bereits...

Pampersbomber1

Hallo zusammen.

ich möchte meinen Skoda Oktavia Team Edition (Kombiversion) in anthrazit metallic aus 11.2007 verkaufen. Das Auto hat bereits einen Diesel-Partikelfilter und den 2.0 140 PS-Motor. Meine Frau hat das Fahrzeug knapp 32500 km gefahren. Die Pflege habe ich übernommen ;-))

Das Auto steht daher optisch und technisch sauberst da. Ich habe direkt von Anfang an die damals aktuellen Oktavia-RS-Felgen (18") montiert, welche ich noch immer superhübsch finde!! KEINE KRATZER von Bordsteinrangeleien vorhanden!

Der Innenraum ist top gepflegt und braucht nicht gereinigt werden. Das Auto kann sofort eingesetzt werden. Es gibt keinen Reparatur- oder Inspektionsstau. Alle Inspektionen wurden beim Skoda-Partner erledigt. Da meine Frau bereits ein neues Auto hat, steht der Okti unter Dach und Fach in einer Garage und wartet auf den neuen Besitzer.

Hier noch die übrige Ausstattung:

Sicherheit:
ABS, Seitenairbags, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Nebelscheinwerfer, Airbag, Zentralverriegelung, Beifahrer Airbag

Komfort:
Klimaautomatik, Sitzheizung, Servolenkung, Tempomat, Elektr. Fensterheber, Elektr. Einparkhilfe

Multimedia:
Radio, Bordcomputer

Nützliches:
Sitzheizung hinten, 1 Satz Winterräder (mind. noch für einen Winter gut!!)

Tuning:
Alufelgen RS 18"

Preis: 16.500,-- (VB)

Ich freue mich auf Eure PN. Es handelt sich hier um ein ehrliches Auto zum fairen Kurs. Sende Euch vorab auch gerne ein Bild.

Bis bald

Pampersbomber 1
8)

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Ich weiß, es ist besserwisserisch, aber ich kann es nicht lassen und möchte mich auch gleich dafür entschuldigen:

Hast Du bei der Fahrzeugpflege mal den Heckdeckel des Autos gesehen?

Kommt immer gut, wenn man in Fanforen den Namen des Fanobjekts korrekt wiedergibt...

Pampersbomber1

Hi,

angenommen Du meinst das "C" statt dem "K"? Haste Recht mit und ich nehme Deine Entschuldigung an. Klingt wirklich ein bisschen "besserwisserisch". Aber ist ja wichtig, keinen mit der falschen Orthographie (http://de.wikipedia.org/wiki/Orthographie) zu beleidigen.

Also dann:

Skoda OCTAVIA Combi 2.0 TDI mit DPF.

;)

Thema:

Skoda Oktavia Kombi Team Edition

Skoda Oktavia Kombi Team Edition - Ähnliche Themen

Nächste Woche kaufe ich evtl. ein Kamiq mit probefahrt, worauf achten?: Hallo Guten Morgen, meine Frau und ich haben nächste Woche Dienstag einen Termin bei Skoda. Da haben wir einen Kamiq online gesehen mit der...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Privatverkauf Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style *LED-ACC-DAB-KESSY-SHZ-SPORT-GARANTIE*: Moin Moin, zum Verkauf steht unser im Oktober 2018 erworbene Skoda Karoq 1.5 TSI ACT in der Ausstattungslinie "Style" und der zeitlosen Farbe...
Privatverkauf Skoda Superb III EZ 03/2016 1.4 TSI ACT Style Werksgarantie bis 2020!: Fahrzeugzustand Unfallfrei Kategorie Limousine Kilometerstand 25.000 km Hubraum 1.395 cm³ Leistung 110 kW (150 PS) Kraftstoffart Benzin Verbrauch...
Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
Oben