Skoda Oktavia Kombi RS TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Ronnny, 01.08.2010.

  1. Ronnny

    Ronnny

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich fahre schon seid einigen jahren Oktavia. Ich möchte mir nun einen Oktavia Kombi RS TDI kaufen. Bei der Suche im Netz viel mir auf das es Unmengen an gebrauchten angeboten werden. Hat es einen Grund das es so viele als gebrauchten angeboten werden !? Es kann doch nicht an unzufriedenheit oder unterhaltungs Kosten liegen. Bis jetzt hab ich immer Neuwagen gefahren und bin am überlegen ob es diesmal ein gebrauchter wird. Wäre dankbar für ein paar antworten.

    Mfg Ronny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Denke es liegt daran das in denn letztne Jahren die Händler von SAD mit RS Fahrzeugen übersäht werden.... alle Händler musten RS abnehmen und das auch wieder beim FL OC II ... daher haben viele denn dan nals Vorführwagen oder Tageszulassung als Gebrauchten stehen. Und wer so was NEU sucht bestellt dann halt nen RS und nimmt kein Lagerwagen... kann ja schn die Farbe oder LIMO Combi sein. . ...
    PS : OC II RS TDI sind tolle Autos ... hatte auch mal einen.
    mfg. .
     
  4. #3 pelmenipeter, 01.08.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    wird auch daran liegen das es den Superb nun als Kombi gibt und auch mit gleichem Motor ;)
     
  5. Ronnny

    Ronnny

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal für die Antworten, ich werd mich wohl für einen gebrauchten entscheiden.
     
  6. #5 thereal1, 01.08.2010
    thereal1

    thereal1

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.6 mpi tiptronic
    steht denn schon einer zu wahl? bzw. was soll drin sein und was soll er max. kosten?
     
  7. #6 ThomasB., 01.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    "C"...man schreibt Octavia mit "C". nicht mit "K".. :cursing:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 superb-fan, 01.08.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Liegt auch daran, dass viele Leasingverträge waren und schon wieder da stehen nach der Laufzeit beim Verkauf. haben sich viele für nen octavia Combi entschieden mit 170PS und geiler Ausstattung, statt nem Golf oder Passat mit 140PS und weniger Ausstattung fürs gleiche Geld.

    Wir hatten unseren RS TDI auch damals als Halbjahreswagen gekauft für nen guten Kurs, und jetzt den Superb auch.

    VG
     
  10. #8 pelmenipeter, 01.08.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    die preise für gebrauchte sind recht hoch, liegt wohl auch am gutem werterhalt von skoda
    ich würde mich mal bei gewissen eu-händlern umschauen ;)
     
Thema:

Skoda Oktavia Kombi RS TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia Kombi RS TDI - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....