Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von massj73, 30.01.2010.

  1. #1 massj73, 30.01.2010
    massj73

    massj73

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag .Ich habe eine Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin Wenn mein Fahrzeug warm gelaufen ruckelt beim fahren. Egal auf Geschwindigkeit ich fahren, Beispiel bei 80-100 km in 5 Gang, oder bei 60-80 km in 4oder5 Gang, passiert bei 2000-3000 Umdrehungen. Ich fahre das Auto seit drei Ihre aber bis jetzt habe ich noch nicht was gehabt .War auch schon in der Werkstatt viele teile gewechselt Beispiel Lambdasonde etc und der Fehler konnte nicht behoben werden. An was liegt das? Vielen Dank. Massimo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 easy-rider1000, 02.02.2010
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Ich hatte bei meinen "alten" Octi damals daselbe Problem. War eine Garantiesache. Lag an irgendeinem Ventil was angeblich kaputt gegangen ist weil ich. Zitat des Händlers" wenn Sie bei ihrem FABIA 8| Übertanken ?( wird das ????Ventil beschädigt"
    Dabei hatt ich doch einen Octavia ;( und auch keinen Diesel :cursing: .
    Aber egal. Ich weiss jetzt leider nicht mehr was das für ein Ventil war. Aber nachdem es ausgetauscht wurde war auch das Ruckeln und der unruhige Leerlauf weg.

    Ich hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens etwas helfen :whistling:
     
  4. whois

    whois

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarzwald
    Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Beim 1.6er am besten mal die Drosselklappe reinigen und eine neue Grundeinstellung durchführen (lassen). Damit ist das Problem oftmals behoben. Erstmal den einfachen Weg versuchen, bevor eine teure Teileschlacht beginnt...

    Und zu allererst einmal den Fehlerspeicher auslesen, ob da was gespeichert ist..
     
Thema:

Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin - Ähnliche Themen

  1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...