Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin

Diskutiere Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag .Ich habe eine Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin Wenn mein Fahrzeug warm gelaufen ruckelt beim fahren. Egal auf Geschwindigkeit...

1. #1 massj73, 30.01.2010
    massj73

massj73

Guten Tag .Ich habe eine Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin Wenn mein Fahrzeug warm gelaufen ruckelt beim fahren. Egal auf Geschwindigkeit ich fahren, Beispiel bei 80-100 km in 5 Gang, oder bei 60-80 km in 4oder5 Gang, passiert bei 2000-3000 Umdrehungen. Ich fahre das Auto seit drei Ihre aber bis jetzt habe ich noch nicht was gehabt .War auch schon in der Werkstatt viele teile gewechselt Beispiel Lambdasonde etc und der Fehler konnte nicht behoben werden. An was liegt das? Vielen Dank. Massimo

2. #2 easy-rider1000, 02.02.2010
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi
    Kilometerstand:
    2000
    Ich hatte bei meinen "alten" Octi damals daselbe Problem. War eine Garantiesache. Lag an irgendeinem Ventil was angeblich kaputt gegangen ist weil ich. Zitat des Händlers" wenn Sie bei ihrem FABIA 8| Übertanken ?( wird das ????Ventil beschädigt"
    Dabei hatt ich doch einen Octavia ;( und auch keinen Diesel :cursing: .
    Aber egal. Ich weiss jetzt leider nicht mehr was das für ein Ventil war. Aber nachdem es ausgetauscht wurde war auch das Ruckeln und der unruhige Leerlauf weg.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens etwas helfen :whistling:

3. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U Laurin&Klement 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    238000
    Beim 1.6er am besten mal die Drosselklappe reinigen und eine neue Grundeinstellung durchführen (lassen). Damit ist das Problem oftmals behoben. Erstmal den einfachen Weg versuchen, bevor eine teure Teileschlacht beginnt...

Und zu allererst einmal den Fehlerspeicher auslesen, ob da was gespeichert ist..

Thema: Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda oktavia combi 1 6l bj2004 102ps kühlausgleichbehälter oben kühlschlauch ernäuern

,
  2. 1z (octavia combi 1.6) benzin 75kw

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia Kombi 1.6-75kw/102 PS Benzin - Ähnliche Themen

1. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  2. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  3. Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011

Kühlsystem entlüften skoda yeti 1.4 tsi bj2011: Wie entlüfte ich das kühlsystem an meinem yeti?
  4. Orginal FFB in einen Oktavia U1 Combi

Orginal FFB in einen Oktavia U1 Combi: Morgens in die Runde, ich möchte eine Orginal FFB in meinen Oktavia u1 Combi, Produktionstag 02.03. 1999 einbauen. Zur Zeit hat er ZV über...
  5. Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?

Kaufentscheidung 1.2 TSI 81 kW oder 1.6 TDI 85 kW bei hoher Laufleistung?: Hallo zusammen, ich möchte uns als neue "Familienkutsche" einen Rapid zulegen. Ich habe mich da auch schon tief in die Materie (Motoren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden