Skoda Oktavia III aber welcher??

Diskutiere Skoda Oktavia III aber welcher?? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @moky ja der 1,5 ist auch gut aber das DSG Risiko wäre mir viel zu gross erst recht als gebrauchter mit ein paar 10tkm auf der uhr. Bei 80km...

1. E12MJ

E12MJ

@moky ja der 1,5 ist auch gut aber das DSG Risiko wäre mir viel zu gross erst recht als gebrauchter mit ein paar 10tkm auf der uhr.

Bei 80km würde ich stark zum Diesel neigen.

Warum zieht ihr euch an den federn so auf? Oder ist das nur Sinnbild für das gesamte?
    Sind nicht auch die Dämpfer an sich unterschiedlich? Einen anderen Dämpfer und es ist ein ganz anderes Fahrzeug. Und es gibt auch Komfort Fahrwerke zum nachrüsten.

2. #42 Rumgebastel, 16.09.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Den 1.5 TSI gibt es auch als Handschalter.

3. E12MJ

E12MJ

Ist mir klar aber da es empfohlen wurde....

4. #44 Rumgebastel, 17.09.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Achso ok, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, dass explizit diese Kombination genannt war.

Thema:

Skoda Oktavia III aber welcher??

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia III aber welcher?? - Ähnliche Themen

1. Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...
  2. Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld

Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld: [IMG] Hallo zusammen, dann will ich mich hier auch mal zu meinem Skoda und dessen Problemen äußern. Ich fahre seit Juli einen Skoda Octavia 4 in...
  3. Winterreifen Skoda Oktavia III

Winterreifen Skoda Oktavia III: Hallo, ich habe einen Oktavia Kombi III aus 2019 gekauft. Muss jetzt noch Winterreifen kaufen. Habe bei Kleinanzeigen ein Angebot bekommen mit...
  4. Octavia III Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen

Skoda Oktavia 3 (5e) RS vFL Kennzeichen mit Klett befestigen: Nach vielen Anregungen hier im Forum habe ich mich heute auch mal über die Kennzeichenbefestigung "her gemacht" und die Standard Kennzeichenhalter...
  5. Privatverkauf Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi

Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi: “Das Gitter ist aus einem Fahrzeug mit Erstzulassung Februar 2019, also fast neuwertig. Kleine Gebrauchsspuren können dem Bild entnommen werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden