Skoda oktavia - frage zu Nexus

Diskutiere Skoda oktavia - frage zu Nexus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Männer, welchen aux Adapter brauche ich für mein Nexus ? Passt der hier ?...

  1. #1 joerchtee, 22.09.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triscan, 22.09.2014
    triscan

    triscan

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    284
    Fahrzeug:
    Skoad Superb 2.0 TDI 190 PS
    Werkstatt/Händler:
    leider
    Kilometerstand:
    20000
    Was ist ein NExus ?
     
  4. #3 tschack, 22.09.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.014
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein Navi von Skoda für den Octavia 1Z.
     
  5. #4 dathobi, 22.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  6. #5 dathobi, 22.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 joerchtee, 22.09.2014
    joerchtee

    joerchtee

    Dabei seit:
    16.04.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia II
    Kilometerstand:
    70000
    Das der Wechsler wegfällt ist kein Problem, also wird der Adapter bestellt


    Basta

    :-)
     
  9. #7 Richter86, 23.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.584
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Und was ist ein Oktavia? ;)
     
Thema:

Skoda oktavia - frage zu Nexus

Die Seite wird geladen...

Skoda oktavia - frage zu Nexus - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...