Skoda Oktavia Facelift 2009

Diskutiere Skoda Oktavia Facelift 2009 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ich möchte mir einen Skoda Oktavia Combi EU 1.4 TSI Ambiente bestellen und hab da ne Frage:Wenn ich die Innenausstattung Sitzbezüge...

1. Gordan

Gordan

Hey

Ich möchte mir einen Skoda Oktavia Combi EU 1.4 TSI Ambiente bestellen und hab da ne Frage:Wenn ich die Innenausstattung Sitzbezüge schwarz/grau configuriere,ist dann auch wie im deutschen Prospekt zu sehen die Armaturentafel , das Handschuhfach und die Türen schwarz/grau abgeteilt?Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Gruß Gordan :P :thumbsup:

Thema:

Skoda Oktavia Facelift 2009

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia Facelift 2009 - Ähnliche Themen

1. Betriebsanleitung Skoda Oktavia Bj. 1963

Betriebsanleitung Skoda Oktavia Bj. 1963: Mein erstes eigenes Auto war ein Skoda Oktavia Baujahr 1963. Jetzt habe ich beim Aufräumen noch eine alte Betriebsanleitung gefunden und würde die...
  2. Privatverkauf SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K

SKODA OKTAVIA 1U 1.8T L&K: habe einen Oktave zum Auschlachten oder komplett hat einer interesse? Heckklappe kamm vor stilllegung erst neu/gebraucht. hat 299T auf der Uhr...
  3. Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift

Sportauspuff Skoda Oktavia II RS BJ 2009 Facelift: Hallo zusammen, Ich darf einen tollen Oktavia RS Kombi seit einer Woche mein eigen nennen. Ich würde gern einen Sportauspuff installieren der...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia Oktavia 2 Grill Kühlergrill schwarz *Top*1z Facelift

Skoda Octavia Oktavia 2 Grill Kühlergrill schwarz *Top*1z Facelift: hey leute verkaufe hier meinen schwarz folierten Kühlergrill vom octavia 2 .passt bei allen facelift modele egal ob limo oder kombi. er wurde...
  5. Unterschied Skoda Oktavia Combi RS 147 kW vor und nach "Facelift" in 2009

Unterschied Skoda Oktavia Combi RS 147 kW vor und nach "Facelift" in 2009: Bitte um Informationen was sich beim Skoda Oktavia Kombi RS 147 kW vor und nach dem letzten Facelift anders ist bzw. sich an der Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden