Skoda oktavia combi 2 z1

Diskutiere Skoda oktavia combi 2 z1 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem einen Oktavia 2 z1 erworben, auf der Schlüssel Fernbedienung ist auch das Symbol Kofferraum öffnen...

1. #1 A. Donaldson, 15.09.2017
    A. Donaldson

A. Donaldson

Ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem einen Oktavia 2 z1 erworben, auf der Schlüssel Fernbedienung ist auch das Symbol Kofferraum öffnen abgebildet, ist es normal das man ihn vorn Hand öffnen muss, oder könnte es sein dass die Kofferraum Dämpfer ausgeleiert sind. Wenn diese ersetzt würden das der Kofferraum Deckel sich selbstständig öffnet .würde mich über Tipps freuen. Vielen Dank im voraus.

2. #2 dathobi, 15.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du gehst doch wohl nicht davon aus das du elektrische Heckklappe hast, oder?
    Diese Taste ist nur zum Entriegeln...mehr nicht. Oder hast du eine elektrische Heckklappe?
    Und außer dem dürfte es auch im Handbuch beschrieben stehen...

3. #3 Boraletten, 15.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2017
    Boraletten

Boraletten

Fahrzeug:
    Octavia RS 1Z FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Peters/ Barth
    Kilometerstand:
    138...
    Das man den Kofferraumdeckel mit Hand öffnen muss, ist normal. Der 1Z hat keine automatische Heckklappe bei Druck auf die mittlere Taste. Es gab aber mal von einem Onlineschop verstärkte Dämpfer, wo sich die Heckklappe bei längerem Druck auf die mittlere Taste selbständig nach oben bewegte. Ich selbst habe auch solche Dämpfer, nur die sind nicht mehr so stark. Dort springt die Heckklappe nur noch aus dem Schloss und bleibt kurz aufgesprungen stehen. Den Rest muss ich dann selber machen.

Edit: habe mal gesucht.. Hubertus-Lifts.de
    Da wird dir geholfen..[emoji6]

LG

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4. #4 dathobi, 15.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Jetzt kommt bestimmt jemand und teilt euch mit das es keine Dämpfer sind, sondern Federn...

Thema:

Skoda oktavia combi 2 z1

Die Seite wird geladen...

Skoda oktavia combi 2 z1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi

Trenngitter-für-Skoda-Oktavia-III-Combi: “Das Gitter ist aus einem Fahrzeug mit Erstzulassung Februar 2019, also fast neuwertig. Kleine Gebrauchsspuren können dem Bild entnommen werden....
  2. Skoda Oktavia 1Z5 Combi Elegance 4x4

Skoda Oktavia 1Z5 Combi Elegance 4x4: hallo, ich habe mich heute erst bei euch angemeldet, meine name ist frank und ich bin 34 jahre jung / alt :D ich werde mir einen 3 jahre...
  3. Fehlercode P0172 und P0302 und Spritverbrauch bei 15 Liter bei Skoda Oktavia Combi 2,0 bj 2000 Moto

Fehlercode P0172 und P0302 und Spritverbrauch bei 15 Liter bei Skoda Oktavia Combi 2,0 bj 2000 Moto: Hallo zusammen, vlt. kann mir jemand hier weiterhelfen, das Problem zu beheben. Habe schon das steuergerät ausgelesen und dann kommt Fehlercode...
  4. Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel

Suche Alufelgen 16 Zoll für Skoda Oktavia RS Combi Diesel: Hallo Leute ich suche oben genannte Alufelgen für einen Oktavia RS. Müssten 16 Zoll sein weil ich noch neue Winterreifen 205/55 16 94 H von...
  5. Unterschied Skoda Oktavia Combi RS 147 kW vor und nach "Facelift" in 2009

Unterschied Skoda Oktavia Combi RS 147 kW vor und nach "Facelift" in 2009: Bitte um Informationen was sich beim Skoda Oktavia Kombi RS 147 kW vor und nach dem letzten Facelift anders ist bzw. sich an der Ausstattung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden