Skoda oktavia bj 01/2000

Diskutiere Skoda oktavia bj 01/2000 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hab mal eine frage Mein skoda springt seit kurzem immer schwer an... oder auch gar nicht..... das einzige was ich bis jetzt erkannt hab ist...

Mike2017

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo hab mal eine frage

Mein skoda springt seit kurzem immer schwer an... oder auch gar nicht..... das einzige was ich bis jetzt erkannt hab ist in der Dieselleitung hab ich ab und zu eine luftblase....
Starter,Batterie, ist neu....
Kann mir wer weiter helfen...

Mfg
Mike
 

Xerco

Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
1
Leuchten irgendwelche Lampen? Wenn nicht und sich der Starter ohne Probleme dreht, bestehen meißt folgende Ursachen:
Entweder
- Der Motor bekommt nicht genügend Diesel
( Injectoren, Kraftstofffilter, Kraftstoffpumpe, Leitungen usw.)
- Der Motor bekommt nicht genug Luft
( Luftfilter, Ansaugleitungen)
- und eher unwahrscheinlich ein Sensoren o. Steuergerätefehler.

Hast du das Fahrzeug schon mal auslesen lassen?
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
541
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Relais 109 macht auch oft Probleme.
 

Mike2017

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo danke für die infos.... auslesen muss ich erst noch....
 
Grisu512

Grisu512

Gesperrt
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.890
Zustimmungen
541
Ort
Österreich
Fahrzeug
Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
Kilometerstand
134000
Das Relais steht aber nicht im Fehlerspeicher.
 
Thema:

Skoda oktavia bj 01/2000

Skoda oktavia bj 01/2000 - Ähnliche Themen

Octavia Bj. 2009 springt nur kalt schlecht an?: Hallo Community. Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw einen Tipp geben. Ich habe eine Octavia Combi (1Z5, 1,8 TSI, 160PS, Bj. 09). Das seltsame...
Skoda Rapid Spaceback Batterie legt Standheizung lahm: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback mit Start/Stop System und habe im Wagen zusätzlich eine elektronische Marderabwehr und eine...
Skoda fabia Spinnt: Hallo, Ich hab ein Problem mit meinen Skoda Fabia von BJ 2003 1.9 Diesel bin letztens ca 200km am Stück gefahren und plötzlich fingen alle...
Skoda Felicia 1,3 Mpi 68PS Baujahr 2000 Sehr hoher Benzinverbrauch sowie Ruckeln ab 2800 - 3000 U/min und keine Leistung: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Felicia 1,3Mpi 68PS Baujahr 2000. Und zwar wurde bei dem Fahrzeug die...
Skoda Fabia Ruckeln: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia 1 6Y5. Er fängt an zu Ruckeln zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen. Der...

Sucheingaben

octavia superb bj. 2000

Oben