Skoda Oktavia 2 Bj. 2009

Diskutiere Skoda Oktavia 2 Bj. 2009 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche für meinen Skoda Oktavia II Bj. 2009 MPI 1.6 ein paar schöne Sommerfelgen. Was für Maße müssen die denn haben? Also Lochkreis...

1. Jana89

Jana89

Hallo,

ich suche für meinen Skoda Oktavia II Bj. 2009 MPI 1.6 ein paar schöne Sommerfelgen. Was für Maße müssen die denn haben? Also Lochkreis und Radnabe und wie das alles heißt?

Bitte um Hilfe :)

Grüße Jana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 22.03.2010
    FerrisB

FerrisB

Das ist dann der Lochkreis 5x112 mit einer Mittenzentrierung von 57,1 Millimetern! Aber die Reifengröße, die Felgengröße und die Einpresstiefe müssen auch passen - nur so als Hinweis...;-)

Hier mal die Skoda Freigabeliste von der Serienbereifung: http://www.skoda.de/download.php?id=189

Grüße,
    Ferris

4. Jana89

Jana89

Thema: Skoda Oktavia 2 Bj. 2009
Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 2 Bj. 2009 - Ähnliche Themen

1. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...