Skoda Oktavia 1 Doppelboden in skoda oktavia 3 einbaubar??

Diskutiere Skoda Oktavia 1 Doppelboden in skoda oktavia 3 einbaubar?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. ich hab da mal eine Frage. ich fahre im moment einen skoda octavia kombi 1 (BJ. 1999) SLX nun überlege ich einen skoda octavia kombi 3 zu...

  1. #1 dpdzulieferer, 18.02.2011
    dpdzulieferer

    dpdzulieferer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich hab da mal eine Frage.
    ich fahre im moment einen skoda octavia kombi 1 (BJ. 1999) SLX

    nun überlege ich einen skoda octavia kombi 3 zu kaufen, dieser hat jedoch keinen doppelboden.

    nun wollte ich frgane ob ich meinen doppelboden aus dem altem auto in dem neuen einbauen kann.
    würd ich geld sparen;)

    danke jetzt schon für eure antworten.
     
  2. #2 Robert78, 18.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Du meinst sicher Octavia 2. Den 3er gibts erst in gut nem Jahr.

    Benutze mal die Suchfunktion. Das Thema wurde schon mal behandelt. Da steht drin das er wohl nicht passt.
     
  3. #3 dpdzulieferer, 18.02.2011
    dpdzulieferer

    dpdzulieferer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    oh ja meine den 2er... ab 2009
    es gibt da ja praktisch 2 modelle;)

    könntest du mir vlt den link schicken wo das beschieben wird?
     
  4. #4 Franziskaner, 18.02.2011
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Es gibt keinen Octavia 3!! Du wärst der erste der den kauft. Ich gehe mal davon aus,das Du nen Facelift Octavia (ab Bj09) meinst.

    Glaube nicht das das was wird ohne grössere Umbaumaßnahmen! Dann lieber
    nach nem gebrauchten Ladeboden suchen vom Octi 2 (ab Bj 04) der passst
    auf alle Fälle. Versuchs mal in der Bucht oder beim Autoverwerter nach
    nem Unfallwagen schauen :!:
     
  5. #5 Robert78, 18.02.2011
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    dauert in der Suche maximal 30 Sekunden.....

    Naja, lesen musst du aber schon noch selber

    Variabler Ladeboden
     
Thema: Skoda Oktavia 1 Doppelboden in skoda oktavia 3 einbaubar??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda octavia 5E Doppelboden

    ,
  2. skoda octavia 5e doppelboden kaufen

    ,
  3. doppelboden skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 1 Doppelboden in skoda oktavia 3 einbaubar?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  4. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  5. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...