Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Diskutiere Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McHaui, 30.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016
    McHaui

    McHaui

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz + Anschlussgarantie VVD

    Preis 14.299 EUR VHB

    Ort: Wunstorf bei Hannover

    EZ: 12/2012 - KM ca. 46.000

    Auf dem Fahrzeug ist eine Anschlussgarantie über den VVD abgeschlossen. Diese geht noch bis zum 12.12.2016. Der Erwerber hat die Möglichkeit diese zu übernehmen. Laut VVD beträgt der Beitrag 843,- EUR für ein weiteres Jahr. Sofern das nicht gewünscht wird, werde ich den Vertrag kündigen.


    Sonderausstattung:

    Leichtmetallfelgen Cygnus-Anthrazit, 7,0J x 17" mit 225/45-R17-Bereifung

    4-Speichen-Multifunktionslenkrad

    Ausstattungspaket Style

    Gepäcknetztrennwand

    Variabler Ladeboden mit Netzprogramm (Neu und unbenutzt)

    Erstbesitz!

    Das Fahrzeug ist unfallfrei und hat altersentsprechende Abnutzungsspuren.

    Das Fahrzeug wurde am 30.09.2016 beim Fahrzeugaufbereiter poliert und von innen gereinigt.

    Nichtraucher und Tierfreies Auto.

    Scheckheftgepflegt.

    Nächste HU 11/2017

    Seriöser Verkaufsablauf geboten und erbeten:

    Fahrzeug steht zur Probefahrt bereit. Bei Kaufentscheidung fahren wir gemeinsam zur Bank und zahlen den vereinbarten Betrag bar ein. Anschließend geht es zur Zulassungsstelle, wo das Fahrzeug abgemeldet wird. Der Käufer montiert dann die Rote Nummer und fertig.

    Bei Interesse bitte PN an mich wegen Austausch der Daten
     

    Anhänge:

  2. McHaui

    McHaui

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Preissenkung ;-)
     
  3. McHaui

    McHaui

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    22
    Verkauft!
     
Thema: Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda cygnus

    ,
  2. skoda octavia combi anthrazit grau metallic

    ,
  3. erfahrungen skoda octavia 1.2 tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz - Ähnliche Themen

  1. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI

    Erfahrungen mit Chiptunig 1.4 TSI: @All mit Chiptuning : Welche Erfahrungen (positiv/negativ) habt ihr mit eurem Chiptuning bisher gemacht. Im April läuft meine Garantie ab und ich...
  5. Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp

    Lüfternachlauf, Paraffingeruch, DSG dreht zu hoch, Kein Startstopp: Hallo liebe Gemeinde! Ich habe mich eine Weile durchgewühlt, aber nichts gefunden, wo "meine" Symptome zusammenkommen, also schreibe ich mal hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.