Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

Diskutiere Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McHaui, 30.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2016
    McHaui

McHaui

Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz + Anschlussgarantie VVD

Preis 14.299 EUR VHB

EZ: 12/2012 - KM ca. 46.000

Auf dem Fahrzeug ist eine Anschlussgarantie über den VVD abgeschlossen. Diese geht noch bis zum 12.12.2016. Der Erwerber hat die Möglichkeit diese zu übernehmen. Laut VVD beträgt der Beitrag 843,- EUR für ein weiteres Jahr. Sofern das nicht gewünscht wird, werde ich den Vertrag kündigen.

Sonderausstattung:

Leichtmetallfelgen Cygnus-Anthrazit, 7,0J x 17" mit 225/45-R17-Bereifung

4-Speichen-Multifunktionslenkrad

Ausstattungspaket Style

Gepäcknetztrennwand

Variabler Ladeboden mit Netzprogramm (Neu und unbenutzt)

Erstbesitz!

Das Fahrzeug ist unfallfrei und hat altersentsprechende Abnutzungsspuren.

Das Fahrzeug wurde am 30.09.2016 beim Fahrzeugaufbereiter poliert und von innen gereinigt.

Nichtraucher und Tierfreies Auto.

Scheckheftgepflegt.

Nächste HU 11/2017

Seriöser Verkaufsablauf geboten und erbeten:

Fahrzeug steht zur Probefahrt bereit. Bei Kaufentscheidung fahren wir gemeinsam zur Bank und zahlen den vereinbarten Betrag bar ein. Anschließend geht es zur Zulassungsstelle, wo das Fahrzeug abgemeldet wird. Der Käufer montiert dann die Rote Nummer und fertig.

Bei Interesse bitte PN an mich wegen Austausch der Daten

Anhänge:

2. McHaui

McHaui

Preissenkung ;-)

3. McHaui

McHaui

Verkauft!

Thema: Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi anthrazit grau metallic

,
  2. erfahrungen skoda octavia 1.2 tsi www.skodacommunity.de

Die Seite wird geladen...

Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz - Ähnliche Themen

1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps

Verbrauch in der Einfahrphase 1.4 TSI 150ps: Moin moin, was habt ihr bisher für Erfahrungen beim Facelift mit der oben genannten Motorisierung gemacht? Beim ersten Tank hatte ich laut MFA 7.7...
  5. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.