"Skoda ohne Pauken"

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von saVoy, 14.04.2003.

1. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Gefunden in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 13.4.2003

In den Zeiten, die allgemein als schwere Jahre bezeichnet werden, gehen Autokäufer gerne auf Nummer Sicher. Exotische Produkte sind dann in der Mehrzahl der Kaufentscheidungen nicht mehr wirklich gefragt. Wenn jeden Tag über neue Belastungen für den Erhalt eines Renten-und Sozialsystems geredet wird, das jetzt schlicht den Vertragsbruch betreiben möchte, dann wird nicht irgendein Auto gekauft:Man will eines, bei dem man weiß, was man hat.
    Davon profitiert eine Marke, die sich in den vergangenen sieben Jahren besser entwickelt hat als der legendäre Vogel, der aus der Asche steigt.
    Skoda , die schöne Tochter des VW-Konzerns aus dem Osten, wächst auf dem deutschen Markt in Dimensionen hinein, die keiner zu prophezeien wagte. Der Markt gibt den negativen Trend zwar vor, aber die Marke mit dem sehr klaren Modellportefeuille fährt gegen den Strom nach oben. Sie ist kein Billigheimer, sie wirft nicht mit Rabatten um sich, sie sagt, daß sie gute Autos baut, die in diese mageren Zeiten passen.
    Natürlich steht hinter den Produkten der VW-Konzern mit seinem Technik-Reservoir. Aber Skoda hat es verstanden, ein eigenes Markenbild zu kreieren. Ohne Hektik. Ohne Pauken und Trompeten. Die Kunden wissen durchaus, was sie wollen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 14.04.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

na das is doch mal schön....

aba wir wussten das je eh schon alles vorher *g*

4. #3 Joker1976, 14.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Da freut es mich doch umso mehr einen Skoda zu fahren - auch wenn es nur großer Zufall war und große Rechenkünste und Sparen abverlangte...

Thema:

"Skoda ohne Pauken"

Die Seite wird geladen...

"Skoda ohne Pauken" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...