Skoda Österreich versus Kulanz

Diskutiere Skoda Österreich versus Kulanz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hatte mein Auto damals im Mai 2001 zugelassen und gleich am nächsten Tag stand ich wegen einer defekten Lichtmaschine in der Wüste .....

  1. bell

    bell Guest

    Hi

    ich hatte mein Auto damals im Mai 2001 zugelassen und gleich am nächsten Tag stand ich wegen einer defekten Lichtmaschine in der Wüste .. einsam und verlassen.
    Dieser Fehler wurde rasch und ohne Probleme behoben, kein Wunder das Auto hatte nicht mal 70 km drauf und war noch keine 24 Stunden in meiner Macht.

    Ein Jahr später schwamm das Auto in der Kurve oder die Servo fiel plötzlich aus - Problem - Stabilisator defekt - Die Reparatur wurde getätigt aber nur die Ersatzteile in Kulanz bezahlt, die Arbeitszeit war zu meinen Lasten.

    Jetzt vor 3 Wochen - Fensterheber defekt, ein Knall während des Schließens und das Fenster blieb offen, egal welche Richtung man drückte.

    Reparatur wurde bei Skoda eingereicht doch wie man so vermuten kann - nur die Ersatzteile wurden bezahlt, die Arbeitszeit in der Höhe von 121.32 Euro soll ich bezahlen.

    Das KANN es doch nicht sein.

    Habe jetzt Skoda Österreich ein "nettes" Mail geschrieben denn allmählich habe ich die Nase gestrichen voll.

    Als Zweitauto und Firmenfahrzeug haben wir einen Mazda MPV - ein Japaner wo wir wissen, daß alle Mängel und Fehler innerhalb der ersten 3 Jahre kostenlos und ohne Diskussionen behoben werden - inkl. kostenlosem Leihwagen und wenn ich ehrlich bin ist der neue Mazda 3 auch nicht schlecht ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 22.10.2003
    listbua

    listbua Guest

    also da kann ich dir (leider) nur recht geben... die fa. skoda österreich gibt sich in solchen sachen recht bescheiden!!!!!!!
     
Thema: Skoda Österreich versus Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kulanz Österreich

Die Seite wird geladen...

Skoda Österreich versus Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...