Skoda Österreich versus Kulanz

Diskutiere Skoda Österreich versus Kulanz im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi ich hatte mein Auto damals im Mai 2001 zugelassen und gleich am nächsten Tag stand ich wegen einer defekten Lichtmaschine in der Wüste .....

  1. bell

    bell Guest

    Hi

    ich hatte mein Auto damals im Mai 2001 zugelassen und gleich am nächsten Tag stand ich wegen einer defekten Lichtmaschine in der Wüste .. einsam und verlassen.
    Dieser Fehler wurde rasch und ohne Probleme behoben, kein Wunder das Auto hatte nicht mal 70 km drauf und war noch keine 24 Stunden in meiner Macht.

    Ein Jahr später schwamm das Auto in der Kurve oder die Servo fiel plötzlich aus - Problem - Stabilisator defekt - Die Reparatur wurde getätigt aber nur die Ersatzteile in Kulanz bezahlt, die Arbeitszeit war zu meinen Lasten.

    Jetzt vor 3 Wochen - Fensterheber defekt, ein Knall während des Schließens und das Fenster blieb offen, egal welche Richtung man drückte.

    Reparatur wurde bei Skoda eingereicht doch wie man so vermuten kann - nur die Ersatzteile wurden bezahlt, die Arbeitszeit in der Höhe von 121.32 Euro soll ich bezahlen.

    Das KANN es doch nicht sein.

    Habe jetzt Skoda Österreich ein "nettes" Mail geschrieben denn allmählich habe ich die Nase gestrichen voll.

    Als Zweitauto und Firmenfahrzeug haben wir einen Mazda MPV - ein Japaner wo wir wissen, daß alle Mängel und Fehler innerhalb der ersten 3 Jahre kostenlos und ohne Diskussionen behoben werden - inkl. kostenlosem Leihwagen und wenn ich ehrlich bin ist der neue Mazda 3 auch nicht schlecht ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 listbua, 22.10.2003
    listbua

    listbua Guest

    also da kann ich dir (leider) nur recht geben... die fa. skoda österreich gibt sich in solchen sachen recht bescheiden!!!!!!!
     
Thema: Skoda Österreich versus Kulanz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda kulanz Österreich

Die Seite wird geladen...

Skoda Österreich versus Kulanz - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...