Skoda Österreich streicht Zubehörshop von Homepage

Diskutiere Skoda Österreich streicht Zubehörshop von Homepage im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, als Ösi habe ich seit Autoübergabe im Juni des öfteren mal in den Zubehörshop auf der www.skoda.at Seite geschaut, aber seit...

  1. #1 federballer, 20.11.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 20.11.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das ist mir auch schon negativ aufgefallen.
    War vielleicht dem einen oder anderen ein Dorn im Auge, denn so konnte man ja ganz gut die Preise vergleichen...

    Es gibt auch nach wie vor bei den einzelnen Modellen die Unterseiten bzgl. dem Zubehör, aber dort ist alles leer:
    http://www.skoda.at/modelle/yeti/ausstattung/zubehoer/aussenausstattung/
    http://www.skoda.at/modelle/octavia/octavia_combi/ausstattung/zubehoer/aussenausstattung/
    ...

    Hat jemand schon an die Verantwortlichen geschrieben?
    http://www.skoda.at/kontakt/lob_kritik/zum_internetauftritt/
    Die antworten normalerweise dann eh recht flott...
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 20.11.2011
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    Ich gehe davon aus das das da alles gerade umstrukturiert wird, wartet doch mal lieber noch bis Mitte nächste Woche und gebt den Leuten etwas Zeit!
     
  5. #4 DAVID75, 20.11.2011
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ist das jetzt so tragisch das es momentan nicht zur verfügung steht?
     
  6. #5 tschack, 20.11.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Das Technik-ABC ist irgendwann letztes Jahr verschwunden, geheißen hat es das alles nach kurzer Zeit wieder online geht - und seither ist und bleibt es wohl auch verschwunden...
    Ich fürchte mit dem Zubehörkatalog wird es sich nicht anders verhalten.


    Sent from my MB525 using Tapatalk
     
  7. uproar

    uproar

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia CR 1.6 TDI Combi Classic+ 10/2010
    Werkstatt/Händler:
    Kauf Autohaus Thieme Wartung Skoda Kuss
    Kilometerstand:
    130000
    der informierte Kunde ist halt nicht willkommen
     
  8. #7 guentherb, 21.11.2011
    guentherb

    guentherb

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Ösiland
    Fahrzeug:
    Kodiaq Style 4x4 2.0, 110 kw
    Werkstatt/Händler:
    Wiesinger, Gänserndorf, Österreich
    Kilometerstand:
    0
    Ich hab das Gefühl, dass an der Homepage ständig gebastelt wird.

    Der Konfigurator geht alle Zeitem mal nicht, wenn man dann auf die VW oder Audi Homepages geht, ist das dort dasselbe (gilt nur für AT).

    Die Deutsche HP unterscheidet sich ja immer schon von der Österreichischen, sowohl im Angebot als auch im Inhalt.

    So wie ich das mitgekriegt hab, werden die Neuerungen auf der HP vorbereitet und zu einem best. Termin freigeschaltet, das ist ja auch normal.

    Damit dürften sie aber einige Schwierigkeitne haben, es kann also leicht sein, dass das Zubehör eines Tages wieder da ist.
     
  9. #8 tschack, 21.11.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.287
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist ja auch klar, da steckt ein zentrales Service dahinter.

    Als wir unseren Yeti bestellt haben, waren auch gerade Wartungsarbeiten in Salzburg im Gange.
    Da hatte der Verkäufer teilweise Mühe, alle Informationen aus dem System ziehen zu können.
     
  10. #9 federballer, 27.11.2011
    federballer

    federballer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gänserndorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,6 CRDI, 105PS, Ambiente, City Paket, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Satin-grau metallic
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 DAVID75, 28.11.2011
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    da werden aber einige sicher ruhig schlafen können!
     
  13. neckie

    neckie

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Kilometerstand:
    110000
Thema:

Skoda Österreich streicht Zubehörshop von Homepage

Die Seite wird geladen...

Skoda Österreich streicht Zubehörshop von Homepage - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...