Skoda Österreich nun auch mit Online-Shop

Diskutiere Skoda Österreich nun auch mit Online-Shop im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wie im heutigen Newsletter von www.skoda.at gemeldet wird, können nun auch in Österreich Accessoires u.ä. online bestellt werden. Hier die...

1. ?

? Guest

Wie im heutigen Newsletter von www.skoda.at gemeldet wird, können nun auch in Österreich Accessoires u.ä. online bestellt werden. Hier die Meldung:

Online-Shopping leicht gemacht - der neue eShop von Skoda!

Möchten Sie sich ein neues Leder-Portemonnaie zulegen, oder eine funktionelle Freizeitjacke. Vielleicht möchten Sie ja Ihre Frau mit einem eleganten Seidentuch überraschen, oder Ihren Kindern mit dem Rucksack "Eddy the Teddy" eine Freude bereiten.

Kein Problem! Im neuen Skoda eShop finden Sie eine Vielzahl der Skoda Accessoires - attraktive Kleidungsstücke, elegante Mappen und Geldbörsen aus Leder, Livestyleprodukte, Modellautos, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Und das alles zu äußerst günstigen Preisen.

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und besuchen Sie den neuen eShop auf unserer Homepage im Bereich News und Specials. Sie werden sehen - auch für Ihren Geschmack ist etwas dabei. Suchen Sie in Ruhe bei sich zu Hause Ihre Lieblingsartikel aus, und das rund um die Uhr. Erleben Sie, wie leicht Online-Shopping bei Skoda ist.

Artikel aussuchen - Bestellen - Artikel wird umgehend geliefert

Einfacher geht`s nicht. Der neue eShop von Skoda. Wir freuen uns auf Ihren virtuellen Besuch.
    http://www.skoda.at/nl_eshop.htm

Thema: Skoda Österreich nun auch mit Online-Shop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda shop österreich

,
  2. skoda online shop österreich

,
  3. skoda forum österreich

Die Seite wird geladen...

Skoda Österreich nun auch mit Online-Shop - Ähnliche Themen

1. Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car

Skoda Azubi-Car 2019: Kodiaq Pickup-Concept-Car: Auch dieses jahr gibts wieder ein "Azubi-Car": Das sechste ŠKODA Azubi Concept Car wird eine spektakuläre Pickup-Version auf Basis des ŠKODA...
  2. Skoda Octavia III Facelift Felgen Größen

Skoda Octavia III Facelift Felgen Größen: Moin Leute, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Octavia vRS 245ps Facelift zugelegt und der Sommer steht vor der Tür. Daher wollte ich mir neue...
  3. Privatverkauf Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG

Skoda Lenkrad neue Generation 3 Speichen RS mit DSG: Würde mich von meinen 3 Speichen Lenkrad von einem RS mit DSG trennen. Es hat leider 2 kleine Macken was ich so gefunden habe. Habe es selbst...
  4. Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht

Motoröl für den Skoda 1000 MB gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine Frage. Und zwar wird das Motoröl bei meinem Skoda 1000 MB langsam alle und ich weiß leider nicht,...
  5. Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel

Skoda Original-Hundegitter, Blick in den Rückspiegel: Hallo, ich will mir für meinen O3 FL gerne das Original Skoda Hundegitter kaufen. Das hat ja eine etwas eigenwillige Form: [ATTACH] Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden