Skoda Österreich: Fit für den Winter und Standheizungs-Aktion

Diskutiere Skoda Österreich: Fit für den Winter und Standheizungs-Aktion im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Newsletter von www.skoda.at : Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 14. Oktober 2002. http://www.skoda.at...

?

Guest
Newsletter von www.skoda.at :

Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 14. Oktober 2002.
http://www.skoda.at

***************************************************************************
Machen Sie Ihr Auto winterfest - mit den Aktionen von Skoda!

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, und mit Ihr die verschiedenen Wi-
tterungsbedingungen, auf die Sie sich, vor allem aber Ihr Fahrzeug recht-
zeitig einstellen sollten. Ihr Skoda-Betrieb hat deshalb einige der Jahres-
zeit entsprechende Aktionen für Sie!

Um unschlagbare EUR 32,-* (ATS 440,-) gibt es zum Beispiel den Skoda Win-
tercheck für alle Marken. Dieser beinhaltet den Reifenwechsel, das Konser-
vieren der Türschlösser und -dichtungen sowie die Kontrolle der Kühlflü-
ssigkeit, Funktion der Scheiben- und Scheinwerferreinigungsanlage, die
Prüfung der Batterie, des Unterbodenschutzes, der Wischerblätter sowie
Funktion und Einstellung der Beleuchtungsanlage (*exkl. Material). Der Ak-
tionszeitraum läuft von 14. Oktober 2002 bis 28. Februar 2003.
http://www.skoda.at/nl_kd.htm

Bei einem Rückgang der Temperatur unter 5 Grad Celsius wird allgemein em-
pfohlen, ein Fahrzeug mit Winterreifen auzustatten. Diese können sich auf-
grund ihrer Konstruktion und der verwendeten Materialien leichter an die
kältere Umgebung anpassen. Dadurch erhöht sich die Haftung bei allen Stra-
ssenverhältnissen, egal ob Schnee, Eis oder Nässe.

Alle Skoda Betriebe haben derzeit viele Winterreifen und Kompletträder in
Aktion. So zum Beispiel den Pirelli SnowSport oder den Pirelli SnowControl.
Beide Reifen zeichen sich durch ihre ausgezeichneten Fahreigenschaften auf
winterlichen Straßen aus. Der Pirelli SnowControl wurde übrigens beim ak-
tuellen ÖAMTC-Winterreifentest als "besonders empfehlenswert" eingestuft.
http://www.oeamtc.at/reifentests/
http://www.skoda.at/nl_winter_komplett.htm

Montag Morgen, 6.45 Uhr. Sie verlassen Ihre Wohnung und treten in die Kälte
eines Wintermorgens. Die Aussentemperatur beträgt Minus 7 Grad. Sie gehen
zu Ihrem Auto, steigen ein, und siehe da, eine wohlige Wärme umgibt Sie.
Kein Wunschtraum, sondern Realität. Eine programmierbare Standheizung macht
es möglich. Und auch die gibt es jetzt zu Aktionspreisen.
http://www.skoda.at/nl_winter_heizung.htm

Neben den Winterreifen oder den Standheizungen gibt es eine Vielzahl von
Angeboten, die den Komfort und die Sicherheit Ihres Autos erhöhen. Egal ob
Navigationssysteme, Qualitätsbatterien, Schneeketten und vieles mehr, alle
Skoda Betriebe haben verschiedene nützliche Zusatzausstattungen für Sie auf
Lager. Schauen Sie doch einfach vorbei und machen Sie Ihr Auto winterfest.
 

stroblinger

Guest
Heute haben wir diesen Service ausprobiert und für 32€ Reifen wechseln und alles mögliche haben überprüfen lassen.

Also wir sind alles in allem zufrieden, hat auch trotz nachfüllens von scheibenklar nichts extra gekostet.

Und jetzt wissen wir ganz offiziell, daß unsere Bremsbeläge bald nicht mehr existieren :wink: :traurig:

Im ganzen ein faires Angebot, kann man nur empfehlen.

Gruß stroblinger
 
Thema:

Skoda Österreich: Fit für den Winter und Standheizungs-Aktion

Skoda Österreich: Fit für den Winter und Standheizungs-Aktion - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Privatverkauf Kufatec Sound Booster Pro/Active Sound für Skoda Kodiaq RS NS7: Zu verkaufen: Produktinformationen "Sound Booster Pro Active Sound für Skoda Kodiaq RS" Der KUFATEC Sound Booster Intensify Boost wertet den...
ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Kofferraum FL und vFL: Hallo, ich habe da mal eine Frage, ich habe mir bei der 20% Aktion bei Superskoda eine Schutzleste für den Kofferraum bestellt, leider habe ich...
Oben