Skoda Österreich - 2 neue Fabia-Sondermodelle

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von ?, 13.01.2003.

1. ?

? Guest

Skoda-Newsletter vom 13. Jänner 2003:

Skoda zündet beim Fabia zu Beginn des Jahres ein Feuerwerk an Neuheiten:

* Machen Sie es sich bequem im Fabia Luna
    * Ein Auto mit Charme und Charakter - Der Fabia Creation
    * Temperament für die Straße - Der Fabia GT
    * 1.2l 47 kW/64 PS - Ein neuer Motor im Fabia

Machen Sie es sich bequem im Fabia Luna

Eine Oase der Ruhe - wer braucht das nicht in unserer hektischen Zeit. Und warum sollte das nicht der neue Skoda Fabia Luna sein? Denn seine Serienausstattung wird Ihnen die Zeit, die Sie im Auto verbringen, mit Garantie verschönen.

Klimaanlage mit Handschuhfachkühlung, elektrische Fensterheber vorne, Servolenkung, geteilt umlegbare Rücksitze, ein höhenverstellbarer Fahrersitz, die Kindersitzvorbereitung ISOFIX, Fernbedienung für die Zentralverriegelung und vieles mehr. Alles Serie im Fabia Luna. Vergessen Sie Stress und Hektik und steigen Sie ein.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_luna.htm

Ein Auto mit Charme und Charakter - Der Fabia Creation

Eine Verbindung Komfort - Fahrspaß - Sicherheit gibt es nicht? Bei Skoda bekommen Sie dies sehr wohl, und das Ganze noch dazu in ein bezauberndes Äußeres gepackt. Denn der neue Skoda Fabia Creation bietet all diese Attri-
    bute in einem Fahrzeug vereint.

Wählen Sie aus der breiten Motorenpalette und erfreuen Sie sich an serienmäßigen Ausstattungs-Details, wie dem ABS, einem Radio mit CD-Spieler, der Klimaanlage mit Handschuhfachkühlung, den elektrischen Fensterhebern vorne, den Nebelscheinwerfern, der Zentralverriegelung mit Fernbedienung und vielem mehr. Gönnen Sie sich dieses Höchstmaß an Fahrspaß und Sicherheit im Fabia Creation.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_creation.htm

Temperament für die Straße - Der Fabia GT

Wer es sportlich liebt, sollte den Fabia GT genauer betrachten. In diesem Modell vereinen sich Temperament und sportliches Design perfekt aufeinander abgestimmt. Vier spritzige Motoren sorgen im GT je nach Wunsch für einen kraftvollen Antrieb, brauchen aber auch bei der Wirtschaftlichkeit keinen Vergleich scheuen.

Die Serienausstattung des Fabia GT ist ebenfalls unverkennbar sportlich ausgerichtet, denn die Sportsitze, 15-Zoll Alufelgen, die Teilleder-Ausstattung mit Drei-Speichen-Sportlenkrad, Klimaanlage, Nebelscheinwerfer oder der Tempomat werden auch bei Ihnen den Fahrspaß wecken.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_gt2.htm

1.2l 47 kW/64 PS - Ein neuer Motor im Fabia

Zum bestehenden Motorenangebot d
    es Skoda Fabia, das bisher vier Benzin- und zwei Dieselaggregate umfasste, kommt ab sofort ein fünfter Benzinmotor hinzu, nämlich der 1.2 l HTP 47 kW/64 PS Antrieb. Dieser Motor steht für spritzige Fahrleistungen bei gleichzeitig geringem Verbrauch und enormer Laufruhe.
    http://www.skoda.at/nl_fabia_motor.htm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Didi

Didi Guest

Machen Sie es sich bequem
    im Skoda Fabia Luna

Stress und Hektik kennzeichnen unseren Alltag. Umso wichtiger ist es, sich eine Oase der Ruhe zu schaffen. Und warum sollte das nicht Ihr Fabia Luna sein? Dieser kann Sie zwar nicht vor Stress bewahren, aber er kann Ihnen die Zeit, die Sie im Auto verbringen wesentlich verschönen. Den Fabia Luna gibt es in den Versionen Kurzheck, Combi und Stufenheck. Und
    jetzt kommt's: Alle drei Versionen kosten das Gleiche! Das gab es bisher noch nie, aber überzeugen Sie sich selbst

Wählen Sie beim Fabia Luna aus drei Benzin- und einem Diesel-Motor aus und genießen Sie die Klimaanlage, elektri-
    sche Fensterheber vorne oder die geteilt umlegbare Rücksitzbank und -lehne. Natürlich alles in Serie.

Auch die Servolenkung, Zentralverriege-
    lung mit Funkfernbedienung und Safe-
    system, ein höhenverstellbarer Fahrer-
    sitz und die Kindersitzvorbereitung ISOFIX sind neben vielen weiteren Details im Fabia Luna Serie.

Ein Auto mit Charme und Charakter.
    Der Skoda Fabia Creation

Verbinden Sie Komfort mit Fahrspaß
    und Sicherheit und stecken Sie das
    Ganze in ein bezauberndes Äußeres.
    Was dabei herauskommt ist der
    Creation, eines unserer aktuellen Fabia-
    Sondermodelle. Egal ob Kurzheck, Stufenheck oder Combi, der Fabia Creation kostet immer das Gleiche. Und aus drei Benzin- und zwei Dieselmotoren können Sie ebenfalls wählen. Klingt das nicht verlockend?

Die lange Liste der Serienausstattungen im Fabia Creation wird angeführt vom ABS, einem Bordcomputer, Chrompaket, einem höhenverstellbaren Fahrersitz, elektrischen Fensterhebern vorne oder der Fernbedienung für die Zentral- verriegelung. Das ist aber lange noch nicht alles: Auch
    die automatische Klimaanlage mit Hand-
    schuhfachkühlung, Nebelscheinwerfer, ein Radio mit CD-Spieler und 8 Lautsprechern, ein Lederlenkrad und 15-Zoll Räder sind ebenfalls serienmäßig an Bord.

Erleben Sie Temperament und sport-
    liches Design perfekt aufeinander ab-
    gestimmt. Im Skoda Fabia GT.
    Mit seinen vier Motoren, 1.4 l 75 PS und
    2.0 l 115 PS Benzin, 1.9 l 64 PS SDI und
    1.9 l 101 PS TDI PD Diesel kann der Fabia GT nicht nur in punkto Leistung über-
    zeugen. Auch bei der Wirtschaftlichkeit
    braucht er keinen Vergleich zu scheuen

Die vielen sportlichen Ausstattungsdetails im Fabia GT, wie zum Beispiel Sportsitze, Klimaanlage, Tempomat, Teilleder-Aus-stattung, Zentralverriegelung mit Fernbe-dienung, elektrische Fensterheber, 15-Zoll-Alufelgen und vieles mehr, sorgen dafür, dass Sie sich wohlfühlen, wenn Sie sich sportlich bewegen.
    Wenn Sie es wünschen können Sie den Fabia GT zum Beispiel mit einem elekt-
    rischen Schiebedach oder Seitenairbags
    ausstatten.

Didi

Thema:

Skoda Österreich - 2 neue Fabia-Sondermodelle

Die Seite wird geladen...

Skoda Österreich - 2 neue Fabia-Sondermodelle - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...