Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Diskutiere Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...

1. #1 selavie, 20.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2019
    selavie

selavie

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline Combi, 2.0 TSI 4x4, DSG, moonwhite
    Angebot im Auftrag eines Freundes:
    Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung zum Verkauf. Preis: 150.--EUR. Standort: Radolfzell am Bodensee. Weitere Details wie u.a.. Bei Interesse bitte gern kommentieren oder eine PN an mich. Herzlichen Dank.
    - Leichtmetallfelge Flash 6,0J x 17" ET45
    - Reifengröße 205/50 R17 (DOT 32/17)
    - Profiltiefe min. 4/6 mm (VA/HA)
    - Reifen: Hankook
    - zugelassen für Octavia 1Z, Octavia 5E (EG/Ergänzungsgutachten/ABE liegt vor), Superb 3T, Yeti
    - nicht zugelassen für Greenline-Modelle
    - für Reifen 205/50 R17 M+S
    - speziell für die Verwendung mit Schneeketten (000091387AJ) entwickelt/Verwendung von Schneeketten möglich (z.B. 000091387AJ)

Tylle gefällt das.
Thema:

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Die Seite wird geladen...

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  2. Skoda Fabia 5J Combi CAYC

Skoda Fabia 5J Combi CAYC: Hallo ich komme aus der nordöstlichen Umgebung von Berlin und wollte mal meinen Fabia Vorstellen und seine Umbauten aufzählen. Modell: - Skoda...
  3. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  4. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  5. Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?

Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?: Hallo, gibt es hier jemand, der kompetent ist (Mutmaßungen bringen mir nichts), zu sagen, was eine authotisierte Werkstatt für Tätigkeiten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden