Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463

Diskutiere Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus - nach nem crash baue ich jetzt die Front neu auf und brauche paar Teile - wenn jemand neu oder gebraucht die motorhaube für meinen RS hat...

1. #1 andy Dresden, 06.02.2015
    andy Dresden

andy Dresden

Servus - nach nem crash baue ich jetzt die Front neu auf und brauche paar Teile - wenn jemand neu oder gebraucht die motorhaube für meinen RS hat dann bitte melden - dankt euch schon mal.

Andy

P.S. Ich kann ne Neue für 110€ bekommen allerdings ist die nicht lakiert. Lackierer hab ich nen Kumpel und muss nur die Farbe bezahlen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463

Die Seite wird geladen...

Skoda Octvia II RS Motorhaube Farbcode 9463 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...