Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Diskutiere Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das...

  1. #1 eisbaer0101, 02.04.2013
    eisbaer0101

    eisbaer0101

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 8004/ADX 2,0 TDi 140PS und Rommster, 5j 8004/AEY 1,6 105PS
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen,



    habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das ale 4 Fenster ca. 10cm offen standen... Woran kann das liegen???



    Lg eisbaer0101
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    547
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Octavia_Impuls_KR, 04.04.2013
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Hallo Eisbär,

    wenn es alle vier Fenster in nahezu gleichem Maße waren, kann es auch der Schlüssel sein. Wenn Du auf der Fernbedienung das "Öffnen" gedrückt hälst fahren ja alle Fenster gemeinsam runter. Das hatte ich auch mal - Handy und Schlüssel in die enge Jeanstasche und plötzlich bewegten sich alle meine Fenster. Vielleicht lag es bei Dir an einem ähnlichen Phänomen. Schau einfach mal, ob es noch einmal passiert, wenn Du dann den Fall mit dem Schlüssel sicher ausschließen kannst, würde ich weiter auf die Suche gehen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...