Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Diskutiere Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das...

  1. #1 eisbaer0101, 02.04.2013
    eisbaer0101

    eisbaer0101

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 8004/ADX 2,0 TDi 140PS und Rommster, 5j 8004/AEY 1,6 105PS
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen,



    habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das ale 4 Fenster ca. 10cm offen standen... Woran kann das liegen???



    Lg eisbaer0101
     
  2. #2 tschack, 02.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    683
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 Octavia_Impuls_KR, 04.04.2013
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    54260
    Hallo Eisbär,

    wenn es alle vier Fenster in nahezu gleichem Maße waren, kann es auch der Schlüssel sein. Wenn Du auf der Fernbedienung das "Öffnen" gedrückt hälst fahren ja alle Fenster gemeinsam runter. Das hatte ich auch mal - Handy und Schlüssel in die enge Jeanstasche und plötzlich bewegten sich alle meine Fenster. Vielleicht lag es bei Dir an einem ähnlichen Phänomen. Schau einfach mal, ob es noch einmal passiert, wenn Du dann den Fall mit dem Schlüssel sicher ausschließen kannst, würde ich weiter auf die Suche gehen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...