Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Diskutiere Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das...

  1. #1 eisbaer0101, 02.04.2013
    eisbaer0101

    eisbaer0101

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 8004/ADX 2,0 TDi 140PS und Rommster, 5j 8004/AEY 1,6 105PS
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen,



    habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das ale 4 Fenster ca. 10cm offen standen... Woran kann das liegen???



    Lg eisbaer0101
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    656
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Octavia_Impuls_KR, 04.04.2013
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Hallo Eisbär,

    wenn es alle vier Fenster in nahezu gleichem Maße waren, kann es auch der Schlüssel sein. Wenn Du auf der Fernbedienung das "Öffnen" gedrückt hälst fahren ja alle Fenster gemeinsam runter. Das hatte ich auch mal - Handy und Schlüssel in die enge Jeanstasche und plötzlich bewegten sich alle meine Fenster. Vielleicht lag es bei Dir an einem ähnlichen Phänomen. Schau einfach mal, ob es noch einmal passiert, wenn Du dann den Fall mit dem Schlüssel sicher ausschließen kannst, würde ich weiter auf die Suche gehen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...