Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von eisbaer0101, 02.04.2013.

  1. #1 eisbaer0101, 02.04.2013
    eisbaer0101

    eisbaer0101

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II, 8004/ADX 2,0 TDi 140PS und Rommster, 5j 8004/AEY 1,6 105PS
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo zusammen,



    habe am Freitag mein Auto ganz normal in die Garage gestellt. Heute morgen wollte ich losfahren und habe mich gewundert das ale 4 Fenster ca. 10cm offen standen... Woran kann das liegen???



    Lg eisbaer0101
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.04.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  4. #3 Octavia_Impuls_KR, 04.04.2013
    Octavia_Impuls_KR

    Octavia_Impuls_KR

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Krefeld Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 (5E) - Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile Essen/ Autozentrum Josten
    Kilometerstand:
    36950
    Hallo Eisbär,

    wenn es alle vier Fenster in nahezu gleichem Maße waren, kann es auch der Schlüssel sein. Wenn Du auf der Fernbedienung das "Öffnen" gedrückt hälst fahren ja alle Fenster gemeinsam runter. Das hatte ich auch mal - Handy und Schlüssel in die enge Jeanstasche und plötzlich bewegten sich alle meine Fenster. Vielleicht lag es bei Dir an einem ähnlichen Phänomen. Schau einfach mal, ob es noch einmal passiert, wenn Du dann den Fall mit dem Schlüssel sicher ausschließen kannst, würde ich weiter auf die Suche gehen.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octi II 2,0 TDI - Fenster offen - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....