Privatverkauf Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau

Diskutiere Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Skoda Octavia Außenspiegel in Stone Grau. Der komplette Spiegel links mit Spiegelglas ist in einem Top Zustand, wie Neu....

1. #1 tellermine, 30.11.2010
    tellermine

tellermine

Hallo,

verkaufe einen Skoda Octavia Außenspiegel in Stone Grau.

Der komplette Spiegel links mit Spiegelglas ist in einem Top Zustand, wie Neu.

Nr. vom Spiegel 1u1.857.501-BAF74

Dieser Spiegel ist für einen Skoda Octavia 2004, noch das Alte Model!!

Melden unter tellermine@online.de

Preis VB 70 Euro

Anhänge:

Thema: Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda auto spiegel grau

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...