Privatverkauf Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau

Diskutiere Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe einen Skoda Octavia Außenspiegel in Stone Grau. Der komplette Spiegel links mit Spiegelglas ist in einem Top Zustand, wie Neu...
  • Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau Beitrag #1

tellermine

Hallo,

verkaufe einen Skoda Octavia Außenspiegel in Stone Grau.

Der komplette Spiegel links mit Spiegelglas ist in einem Top Zustand, wie Neu.

Nr. vom Spiegel 1u1.857.501-BAF74

Dieser Spiegel ist für einen Skoda Octavia 2004, noch das Alte Model!!

Melden unter [email protected]

Preis VB 70 Euro

Anhänge

• PICT0379.JPG
    PICT0379.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 42
Thema:

Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau

Skoda Octavie Bj. 2004 Außenspiegel links in Stone Grau - Ähnliche Themen

Privatverkauf Klimabedienteil für alle SKODA ab 2015 565907044DS: Verkaufe hier ein gebrauchtes / neuwertiges Klimabedienteil für alle Skodas (mit Scheibenheizung) der MQB Plattform Bedienteil eignet sich...
Privatverkauf Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe Bild): Spiegel...
Privatverkauf Kompletter Umbausatz Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen kompletten Umbausatz für den Skoda Superb II 3T5 anklappbare Außenspiegel. Das Set besteht aus (siehe...
Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...

Sucheingaben

skoda auto spiegel grau

Oben