Skoda Octavia

Diskutiere Skoda Octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, suche sehr dringend ein Orgfile vom Skoda Octavia. 90 PS ( 0281 011 309 ) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin auch gerne...

1. #1 Lausitz-Tuner, 05.09.2006
    Lausitz-Tuner

Lausitz-Tuner Guest

Hallo Leute,

suche sehr dringend ein Orgfile vom Skoda Octavia.
    90 PS ( 0281 011 309 )

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bin auch gerne behilflich.

Gruß
    Lausitz-Tuner

2. #2 yellowcar, 08.09.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

was ist ein orgfile?
    viell. hab ich sowas ja und weiss nur nich was es ist!!

3. #3 RS_Micha, 08.09.2006
    RS_Micha

RS_Micha

ich möcht auch gern wissen was das / die orgfile ist.

4. #4 Lausitz-Tuner, 08.09.2006
    Lausitz-Tuner

Lausitz-Tuner Guest

Hatt sich schon erledigt, habe in einem
    anderen Forum ein Motorfile bekommen.

Gruß

5. EAGLE

EAGLE Guest

:grübel: :pfeifen:

Tja, na dann ist ja alles klar, oder?

:hmmm: :engelteufel:

Thema:

Skoda Octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia - Ähnliche Themen

1. Allgemein VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT

VERBESSERUNG+NEUERUNG SKODA CONNECT: Hallo, habe heute ein Mail von Skoda erhalten. Hier wird von Neuerungen und Verbesserungen für das Connect geschrieben. Lohnt sich das Umstieg,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...