Skoda octavia

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von SanAnd, 09.01.2016.

1. SanAnd

SanAnd

Ich hatte einen Unfall mit unserem Skoda nu ist es so Karosse hat keine Beule keinen Kratzer. Nur der seitenairbag rechts hat ausgelöst .nu erzählt mir das Autohaus der ist nur wegen dem Airbag Schrott der von der Werkstatt sagte es müssen alle Gurte alle Sitze alle kabel was mit Airbag zu tun hat neu auch steuerteil.nu meine Frage ist das wirklich so.gruss Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 3 1,4, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler, Markenhändler
    Kilometerstand:
    57000, 250
    Jo hat er leider recht... ist meistens der wirtschaftliche Tod des Autos

4. #3 Octarius, 09.01.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hat denn der Airbag ausgelöst? Warum hat das Deine Karosserie schadlos überstanden?

Natürlich kann man Airbags ersetzen. Das muss kein Totalschaden sein.

5. #4 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

PolenOcti

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 3 1,4, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    EU-Händler, Markenhändler
    Kilometerstand:
    57000, 250
    Ich bin mal davon aus gegangen das es ein O1 ist. Da er nur was von Seiten Airbag gesagt hat. Und da würde ich mal behaupten das es das gewesen sein wird.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...