Skoda octavia

Diskutiere Skoda octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte einen Unfall mit unserem Skoda nu ist es so Karosse hat keine Beule keinen Kratzer. Nur der seitenairbag rechts hat ausgelöst .nu...

  1. SanAnd

    SanAnd

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen Unfall mit unserem Skoda nu ist es so Karosse hat keine Beule keinen Kratzer. Nur der seitenairbag rechts hat ausgelöst .nu erzählt mir das Autohaus der ist nur wegen dem Airbag Schrott der von der Werkstatt sagte es müssen alle Gurte alle Sitze alle kabel was mit Airbag zu tun hat neu auch steuerteil.nu meine Frage ist das wirklich so.gruss Andy
     
  2. #2 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Jo hat er leider recht... ist meistens der wirtschaftliche Tod des Autos
     
  3. #3 Octarius, 09.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hat denn der Airbag ausgelöst? Warum hat das Deine Karosserie schadlos überstanden?

    Natürlich kann man Airbags ersetzen. Das muss kein Totalschaden sein.
     
  4. #4 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Ich bin mal davon aus gegangen das es ein O1 ist. Da er nur was von Seiten Airbag gesagt hat. Und da würde ich mal behaupten das es das gewesen sein wird.
     
Thema:

Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....