Skoda octavia

Diskutiere Skoda octavia im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte einen Unfall mit unserem Skoda nu ist es so Karosse hat keine Beule keinen Kratzer. Nur der seitenairbag rechts hat ausgelöst .nu...

  1. SanAnd

    SanAnd

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen Unfall mit unserem Skoda nu ist es so Karosse hat keine Beule keinen Kratzer. Nur der seitenairbag rechts hat ausgelöst .nu erzählt mir das Autohaus der ist nur wegen dem Airbag Schrott der von der Werkstatt sagte es müssen alle Gurte alle Sitze alle kabel was mit Airbag zu tun hat neu auch steuerteil.nu meine Frage ist das wirklich so.gruss Andy
     
  2. #2 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Jo hat er leider recht... ist meistens der wirtschaftliche Tod des Autos
     
  3. #3 Octarius, 09.01.2016
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum hat denn der Airbag ausgelöst? Warum hat das Deine Karosserie schadlos überstanden?

    Natürlich kann man Airbags ersetzen. Das muss kein Totalschaden sein.
     
  4. #4 PolenOcti, 09.01.2016
    PolenOcti

    PolenOcti

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    177
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Seat Ateca 1,0 TSI Style, Fabia 3 1,0 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Markenhändler
    Kilometerstand:
    100, 250
    Ich bin mal davon aus gegangen das es ein O1 ist. Da er nur was von Seiten Airbag gesagt hat. Und da würde ich mal behaupten das es das gewesen sein wird.
     
Thema:

Skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]