Privatverkauf Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu*

Diskutiere Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, zum Verkauf steht ein Komplettradsatz 19 " Xtrem Felgen mit Hankook Reifen. Sind beim Händler eingelagert, Neu. Nur für Selbstabholer Raum...

1. merro

merro

Hallo,

zum Verkauf steht ein Komplettradsatz 19 " Xtrem Felgen mit Hankook Reifen.
    Sind beim Händler eingelagert, Neu.
    Nur für Selbstabholer Raum 74747.
    Angebote, gerne per PM.

U P D A T E

VERKAUFT

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu*

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia XTrem Felgen mit Reifen *Neu* - Ähnliche Themen

1. Neuer 1.4TSI mitFragen

Neuer 1.4TSI mitFragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...