Privatverkauf Skoda octavia Xenonlinse mit Motor

Diskutiere Skoda octavia Xenonlinse mit Motor im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Durch ein nie angefangenes Projekt Verkaufe ich: 2x Originale skoda Octavia 1z Xenon linse mit Stellmotor... Einmal ohne linse... Stellmotoren...

1. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
    Durch ein nie angefangenes Projekt Verkaufe ich:

2x Originale skoda Octavia 1z Xenon linse mit Stellmotor...
    Einmal ohne linse...
    Stellmotoren funktionieren einwandfrei.

Preis stelle ich mich vor 50€ für beide motoren +linse..ohne Versand(Oder Schlagt mir was vor)
    Einzelnd auch verkaufbar...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grzna

Grzna

Fahrzeug:
    Skoda Superb Sportline 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    0
Thema:

Skoda octavia Xenonlinse mit Motor

Die Seite wird geladen...

Skoda octavia Xenonlinse mit Motor - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)