Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler

Diskutiere Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich suche schon seit ewigkeiten einen Dachkantenspoiler für mein Skoda Octavia 1u5. Weiß eventuell jemand wo man die bekommt (oder...
  • Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler Beitrag #1
OctaviaBerni

OctaviaBerni

Hallo zusammen! Ich suche schon seit ewigkeiten einen Dachkantenspoiler für mein Skoda Octavia 1u5.
Weiß eventuell jemand wo man die bekommt (oder hat noch jemand einen auf Lager den man Erwerben könnte)?
Ebay, Ebaykleinanzeigen und vieles mehr habe ich schon durchforstet aber bin nicht fündig geworden

Spoiler bild.PNG

Thema:

Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler

Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler - Ähnliche Themen

Skoda Octavia 1U Verbrennungsaussetzer Kerze verölt: Hallo liebes Skoda Forum, ich habe mit meinem Skoda Octavia Combi 1U5 Bj 2001 Motorcode AVU 1.6l 102PS Probleme das die Zündkerze immer verölt...
Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?: Guten Morgen, Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem...
Enyaq mit dem Iphone verbinden: Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Enyaq, leider macht er nicht das was er soll :-) Ich bin nicht in der Lage mein...
Octavia III VRS: Hallo zusammen! Skoda octavia combi rs 2.0 tfsi 2015 Das ist ein "check engine" und 0500B2 "unknow fault code". Was könnte das Problem sein...
Ambientebeleuchtung nachrüsten 2014: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1.2 TSI MONTE CARLO BJ 2014. Ich bin schon ewig auf der Suche nach Beiträgen aber wurde nicht fündig. Wie...
Oben