Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Diskutiere Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr...

1. #1 buero0409, 04.05.2011
    buero0409

buero0409

Hallo,
    ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr stark im Kaltstart. Es hat keinen Fehlercode gesetzt. Bei der Durchführung der AU sind die erhöhten Leerlaufwerte in Ordnung und normaler Leerlauf ist nicht in Ordung. Das Programm wurde abgebrochen. Fehlermeldung: Lambdaaquisition. Der Lambdawert ist im Leerlauf zu hoch. Ich habe den Temperatursensor und den Kraftstofffilter erneuert. Trotzdem ist keine Besserung eingetreten. Bosch-Dienst hat auch nichts konkretes gefunden.

Wer kann mir helfen? Wem ist dieser Fehler auch schon passiert?

Hoffe auf Hilfe und Antworten.

Ronald

2. #2 rene0685, 04.05.2011
    rene0685

rene0685

Fahrzeug:
    Octavia RS 1U 179PS AUQ
    habe auch dieses problem gehabt dass meiner morgens wenns kühl ist, husten tut und schlecht gas annimmt. fehler waren die zündspulen die auf kulanz gewechselt wurden, da es bei dem motor AUQ nen rückruf auf die zündspulen gibt.

mfg rene0685

Thema:

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ... - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...