Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Diskutiere Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr...

  1. #1 buero0409, 04.05.2011
    buero0409

    buero0409

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr stark im Kaltstart. Es hat keinen Fehlercode gesetzt. Bei der Durchführung der AU sind die erhöhten Leerlaufwerte in Ordnung und normaler Leerlauf ist nicht in Ordung. Das Programm wurde abgebrochen. Fehlermeldung: Lambdaaquisition. Der Lambdawert ist im Leerlauf zu hoch. Ich habe den Temperatursensor und den Kraftstofffilter erneuert. Trotzdem ist keine Besserung eingetreten. Bosch-Dienst hat auch nichts konkretes gefunden.

    Wer kann mir helfen? Wem ist dieser Fehler auch schon passiert?

    Hoffe auf Hilfe und Antworten.

    Ronald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rene0685, 04.05.2011
    rene0685

    rene0685

    Dabei seit:
    25.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia RS 1U 179PS AUQ
    habe auch dieses problem gehabt dass meiner morgens wenns kühl ist, husten tut und schlecht gas annimmt. fehler waren die zündspulen die auf kulanz gewechselt wurden, da es bei dem motor AUQ nen rückruf auf die zündspulen gibt.



    mfg rene0685
     
Thema:

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ... - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...