Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Diskutiere Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr...

buero0409

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo,
ich habe gleich eine Frage zum o. g. Auto. Folgende Fehlerschilderung: Nur im Kaltstart springt das Auto nicht gleich an. Es rußt sehr stark im Kaltstart. Es hat keinen Fehlercode gesetzt. Bei der Durchführung der AU sind die erhöhten Leerlaufwerte in Ordnung und normaler Leerlauf ist nicht in Ordung. Das Programm wurde abgebrochen. Fehlermeldung: Lambdaaquisition. Der Lambdawert ist im Leerlauf zu hoch. Ich habe den Temperatursensor und den Kraftstofffilter erneuert. Trotzdem ist keine Besserung eingetreten. Bosch-Dienst hat auch nichts konkretes gefunden.

Wer kann mir helfen? Wem ist dieser Fehler auch schon passiert?

Hoffe auf Hilfe und Antworten.

Ronald
 

rene0685

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Octavia RS 1U 179PS AUQ
habe auch dieses problem gehabt dass meiner morgens wenns kühl ist, husten tut und schlecht gas annimmt. fehler waren die zündspulen die auf kulanz gewechselt wurden, da es bei dem motor AUQ nen rückruf auf die zündspulen gibt.



mfg rene0685
 
Thema:

Skoda Octavia VRS 132 kW 1,8 l - springt schlecht an, hält kein Leerlauf ...

Oben