Privatverkauf Skoda Octavia Vorface Teile bei Ebay

Diskutiere Skoda Octavia Vorface Teile bei Ebay im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; habe jetzt mal bissl was bei Ebay eingestellt was bei mir den Platz in der Garage wegnimmt. Vielleicht brauch ja jemand etwas. Klick mfg

1. #1 amazing_horse, 01.10.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    habe jetzt mal bissl was bei Ebay eingestellt was bei mir den Platz in der Garage wegnimmt. Vielleicht brauch ja jemand etwas.

Klick

mfg

2. #2 amazing_horse, 07.10.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    geht in einer Stunde alles raus...

Thema:

Skoda Octavia Vorface Teile bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Vorface Teile bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Haben die auch Computer bei Skoda??

Haben die auch Computer bei Skoda??: Guten Morgen Skoda-Fans, ich bin momentan etwas genervt wegen der fehlenden Informationen zu meiner Bestellung vom Februar. Ich hatte einen...
  2. Die goldene Mitte - Eibach-Gewindefedern für den Octavia 5E

Die goldene Mitte - Eibach-Gewindefedern für den Octavia 5E: Fahrtechnisch und qualitativ sind die Eibach Sportline top, aber da unser RS hinten nicht der schwerste ist, hätte ich hinten immer gerne einige...
  3. Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren

Skoda Roomster 1.2 TDI 75 PS ruckelt beim fahren: Hallo liebe community. Seit gestern habe ich das Problem, daß mein diesel roomster beim fahren etwas ruckelt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass...
  4. Octavia III Skoda Connect App keine Daten

Skoda Connect App keine Daten: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit Mittwoch einen RS 245 FL. Ich habe mich bei Skoda Connect registriert und mein Radio angemeldet. Ich bekomme...
  5. Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor

Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor: Guten Morgen alle zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Tobias bin 39 Jahre alt und komme aus dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden