Privatverkauf Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Diskutiere Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin. Aktuell...

1. #1 andy_rs, 05.04.2019
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Verkaufe mein 6 Monate altes Virtual Cockpit für den Skoda Octavia. Inkl. passendem Einsatz für die untere Verkleidung zum Lenkrad hin.

Aktuell sind ca. 53.000 km drauf, die können nicht über VW Mittel angepasst werden, aber es gibt entsprechende Personen die das auch machen bei Bedarf.

Lichtwellenleiter kann auch dazugegeben werden bei Bedarf. Preis ist 900 Euro, so günstig kommt man nie wieder an ein VC!

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    bei neubestellung ;)

die signatur müsstest du mal anpassen ;) der link ist tod... :whistling:;)

3. #3 andy_rs, 05.04.2019
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Da hast du recht, aber da kommt auch das gesamte Auto dazu :-)

Danke für den Hinweis. habe den Link gelöscht.

Thema:

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia VC AID Digital Cockpit gebraucht - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  2. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  3. Octavia IV - Felgen

Octavia IV - Felgen: Hallo, kann schon jemand etwas zum Lochkreis sagen? Ist das mit dem Golf 8 vergleichbar? Können wir unsere Felgen vom O3 weiterverwenden? Danke X.
  4. Privatverkauf Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112

Skoda Xtreme schwarz/poliert 7,5x19 ET51 5x112: Verkaufe von meinem Octavia RS stammend einen Satz Xtreme-Alufelgen in schwarz. Diese sind ohne Mängel oder Beschädigungen. ET 51 5x112 7,5 J x...
  5. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden