Skoda Octavia Tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von eb0la, 07.09.2005.

1. eb0la

eb0la Guest

Moin,
    ich möchte meinen Octavia Kombi Bj. 99 neue Front Heck und Seitenschürze anbauen.

Kann mir jemand sagen wo ich ne Seite finde mit Teilen????
    Ich hab im Forum gesucht und die Links sind nur für die Modelle ab 2000.

Doof

Bitte um Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Hallo :willkommen:

schau mal in meine Galerie , die Teile gibts bei Fox , Milotec , Mattig , Huthmann... sind aber doch eigentlich fast alle unter den Links hier im Forum zu finden .

Grüsse Patrick :fahren:

4. eb0la

eb0la Guest

Ok, ich hab auch Teile ohne Ende gefunden.
    Problem ist nur, ich hab nen Kombi und irgendwie gibts nur scheiss Teile dafür.
    Nichts was einem vom Hocker reisst.
    Wie gesagt:
    99er Skoda Octavia Kombi
    1.6 Maschine!

Thx

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    hallo,

kommt drauf an was du suchst. willst du eher richtung sportlich dezent oder agressiv auffallend.

sportlich dezent:
    Originalteile von Skoda > http://www.skoda.de
    Zubehör Milotec > http://www.milotec.de

agressiv auffallend:
    Agressor, Nipponstyle usw. findest du einige Sachen bei den vier bunten buchstaben

bei http://www.skodatec.com findest du aber das grösste angebot für den skoda octavia in allen variationen von dezent bis auffallend. oder du schaust mal in ne ganz andere richtung und guckst auf cz seiten nach.

gruss rawei

6. #5 supermario, 08.09.2005
    supermario

supermario Guest

@eb0la
    Ich habe genau den selben. Sieh selbst: Das ist meiner!

LG Mario

Thema:

Skoda Octavia Tuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Tuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...