Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Diskutiere Skoda Octavia Tuning? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #1

Quattro123

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda, Octavia III
Kilometerstand
143423
Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell Skodas etwas aufpäppeln? Ich würde aus meinem Skoda gernen einen echten Boliden machen der mir mehr Fahrspaß und auch etwas dynamischeres Design beschert!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Skoda Octavia Tuning?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #2
ellmo

ellmo

Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
321
Zustimmungen
46
Fahrzeug
Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
Schöne Werbung die du hier machst. Ist das so erlaubt hier im Forum?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #4

Quattro123

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda, Octavia III
Kilometerstand
143423
Habe einen Link entfernt, sorry :)
Thema ist aber ernst gemeint
 
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #5
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.260
Zustimmungen
2.471
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
4XXX4
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Beste wäre jedoch, einfach einen RS kaufen! :D
 
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #6

sepp600rr

Guest
Der RS reicht aber auch meistens nicht :whistling: ;).

Was fährst du überhaupt für ein Modell?
 
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #7

AchIchBins

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
6
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 5E TFSI MTM
Werkstatt/Händler
Bietigheim
Kilometerstand
10000
Tuning...ist immer gut :thumbup:, für den VW-Konzern gibt es ja genug Tuner und Angebote.
 
  • Skoda Octavia Tuning? Beitrag #8
lino

lino

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
536
Zustimmungen
177
Ort
Chemnitz Deutschland
Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Modell und dein genaueres Vorhaben wären hilfreich.
Firmen die Softwareanpassungen und diverse Komponenteneinbauten wie Downpipe, Düsen, Ansaug usw machen gibts sicher mittlerweile in jeder Region Deutschlands.
 
Thema:

Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning? - Ähnliche Themen

Digital Tuning // Bild Ink. - Folieren oder lackieren?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein weißes Skoda Superb Combi 2016. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden aber möchte Aussehen des...
Airbag Anzeige, keine Hupe und Lenkrad Tasten funktionieren nicht.: Hallo zusammen, nach 5 Jahren des mitlesen habe ich jetzt an meinem Fabia Combi das erste Problem. Seit ein paar Tagen hat das Lenkrad...
Skoda Octavia 2 1,6 FSI 2005 bj Problem batterie Bitte um hilfe: Hallo zusammen, Ich fahre einen skoda octavia 2 1,6 FSI 2005 bj und zwar muss ich die Batterie wechseln habe die Marke bosch S4008 680 A 74 Ah 12...
Größere Autobatterie vom Platz möglich?: Hallo zusammen! Ich habe vor die Autobatterie zu tauschen, hat leider schon nach 6Jahren ausgedient. Hier ist noch die Varta mit 68Ah, 380A, 12V...
Skoda Octavia vrs 1U5 Dachkantenspoiler: Hallo zusammen! Ich suche schon seit ewigkeiten einen Dachkantenspoiler für mein Skoda Octavia 1u5. Weiß eventuell jemand wo man die bekommt (oder...

Sucheingaben

skoda octavia 3 aufmotzen

,

Octavia III - seat handle insert set OCTAVIA

Oben