Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Diskutiere Skoda Octavia Tuning? im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...

Quattro123

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda, Octavia III
Kilometerstand
143423
Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell Skodas etwas aufpäppeln? Ich würde aus meinem Skoda gernen einen echten Boliden machen der mir mehr Fahrspaß und auch etwas dynamischeres Design beschert!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Skoda Octavia Tuning?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ellmo

ellmo

Dabei seit
14.08.2012
Beiträge
321
Zustimmungen
46
Fahrzeug
Octavia Combi 3 Joy 2,0 TDI + Fabia 2 1,4 16V
Schöne Werbung die du hier machst. Ist das so erlaubt hier im Forum?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

Quattro123

Dabei seit
28.04.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Skoda, Octavia III
Kilometerstand
143423
Habe einen Link entfernt, sorry :)
Thema ist aber ernst gemeint
 
chris193

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
6.028
Zustimmungen
2.103
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
35900
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Die Beste wäre jedoch, einfach einen RS kaufen! :D
 

sepp600rr

Guest
Der RS reicht aber auch meistens nicht :whistling: ;).

Was fährst du überhaupt für ein Modell?
 

AchIchBins

Dabei seit
20.02.2017
Beiträge
23
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Octavia RS 5E TFSI MTM
Werkstatt/Händler
Bietigheim
Kilometerstand
10000
Tuning...ist immer gut :thumbup:, für den VW-Konzern gibt es ja genug Tuner und Angebote.
 
lino

lino

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
536
Zustimmungen
175
Ort
Chemnitz Deutschland
Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Modell und dein genaueres Vorhaben wären hilfreich.
Firmen die Softwareanpassungen und diverse Komponenteneinbauten wie Downpipe, Düsen, Ansaug usw machen gibts sicher mittlerweile in jeder Region Deutschlands.
 
Thema:

Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning? - Ähnliche Themen

Skoda Octavia RS 5E Facelift - Maximale Tieferlegung mit Standard Kotflügel?: Servus, mein Name ist Dominik, ich habe eine Frage, ich besitze den Skoda Octavia RS 5E Facelift Baujahr 2018, ich möchte dem Auto ein...
Octavia I

Tuning-Erfahrungen

Octavia I Tuning-Erfahrungen: Servus, ich habe bei mir einen Skoda Octavia I '98 (1U2) mit einem 1.9l TDI (90 PS) und 160.000 km stehen, selbst fahr ich aber mittlerweile was...
Privatverkauf

Skoda Felicia Cabrio

Privatverkauf Skoda Felicia Cabrio: Hallo , ich bin beim Lager aufräumen und habe Unmengen Ersatzteile für alte Skoda Octavia und Felicia zusammen getragen vor Bj 1960 , wie Getriebe...
Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Suche Suche die Originalleiste ohne die RS Reflektoren vom KODIAQ / Hinten: Hallo zusammen, hat jmd. zufällig die Orignalleiste vom Kodiaq, also nicht die vom RS!, rumliegen und braucht die nicht mehr? Würde diese...

Sucheingaben

skoda octavia 3 aufmotzen

,

Octavia III - seat handle insert set OCTAVIA

Oben