Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde)

Diskutiere Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche was für meine Octavia Tour ein paar Tieferlegungsferdern oder Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk...irgendwas wo er runter kommt! Einfach...
  • Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde) Beitrag #1
Terror$tyle

Terror$tyle

Suche was für meine Octavia Tour ein paar Tieferlegungsferdern oder Sportfahrwerk oder Gewindefahrwerk...irgendwas wo er runter kommt!
Einfach anbieten?

• Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde) Beitrag #2

Mampfi67

Fahrzeug
Octavia II Kombi 2,0 TDI DSG
Werkstatt/Händler
Bader Mainzl, Rosenheim
Kilometerstand
65000
Hallo,

ist denn der Wunsch nach einem Sportfahrwerk noch aktuell?

Mir ist das Sportfahrwerk zu hart bei meinem Octavia II Kombi 2,0 TDI DSG aus 2009.

Vielleicht wäre ja ein Tausch möglich?!?!

MfG

Manfred Schmid

:rolleyes:

• Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde) Beitrag #3
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Die Fahrwerke vom =1 und O2 sind untereinander aber leider nicht tauschbar...

Thema:

Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde)

Skoda Octavia Tieferlegung(Federn, Sport, Gewinde) - Ähnliche Themen

Suche Vega Aero Octavia 7,5x18 Et48: Such auf diesem Weg eine einzelne Vega Aero für den Octavia. 7,5x18 ET48 5E3601025AD Darf ruhig leichte Beschädigungen habe, jedoch sollte sie...
Suche Suche Felgendeckel für Octavia 1U-Felgen 16 Zoll 6,5Jx16 ET42 5x100: Hallo, ich suche gut erhaltene Felgendeckel/Nabendeckel für die Octavia 1U Felgen "Metallica" 6,5Jx16 ET42 5x100, Hersteller Ronal. Das sind die...
Moderate Tieferlegung - Octavia 4 Combi 1,5 TSI: Ich hatte dieses Jahr im Mai einen schwarzen Octavia 4 Combi in Style blind mit Standard Fahrwerk und 18" Felgen gekauft. Im Nachhinein wünschte...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...

Sucheingaben

skoda octavia Kombi bj 2011 tieferlegung

Oben