Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Diskutiere Skoda Octavia TDI+Sportauspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 L TDI mit 90 PS und bin ein absoluter Fan von dumpfen Sound bzw. Sportauspuffen. Ich weiß, dass man...

  1. #1 Benni-Octavia, 17.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute!

    Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 L TDI mit 90 PS und bin ein absoluter Fan von dumpfen Sound bzw. Sportauspuffen.

    Ich weiß, dass man beim GTI mit ESD und Sportluftfilter einen angemessenen Sound hinbekommt, ein befreundeter KFZ-Techniker hat mir gesagt, dass das beim TDI nicht allzugut hin haut.

    Hab jetzt aber in einigen Beiträgen gelesen, dass die Firma ROAR mit ihren Auspuffen einen guten Sound erzeugt, hab mir auch schon Hörproben angehört, könnt ihr diese Auspuffe empfehlen?



    Freu mich über Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 20.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Keine Ahnung wie der Sound ist da wir nicht in so einem hohen Drehzahlbereich fahren, aber in der Hinsicht werde ich demnächst eine Duplex-Anlage verbauen
     
  4. #3 Grisu512, 22.01.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ich hatte eine supersport duplexanlage bei meinem alten 110 ps tdi drunter mit einem k&n plattenfilter. und muss sagen der klang war echt super für nen diesel. schön dumpf aber trotzdem cool.
     
Thema:

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  3. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...