Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Benni-Octavia, 17.01.2011.

  1. #1 Benni-Octavia, 17.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute!

    Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 L TDI mit 90 PS und bin ein absoluter Fan von dumpfen Sound bzw. Sportauspuffen.

    Ich weiß, dass man beim GTI mit ESD und Sportluftfilter einen angemessenen Sound hinbekommt, ein befreundeter KFZ-Techniker hat mir gesagt, dass das beim TDI nicht allzugut hin haut.

    Hab jetzt aber in einigen Beiträgen gelesen, dass die Firma ROAR mit ihren Auspuffen einen guten Sound erzeugt, hab mir auch schon Hörproben angehört, könnt ihr diese Auspuffe empfehlen?



    Freu mich über Antworten! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 20.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Keine Ahnung wie der Sound ist da wir nicht in so einem hohen Drehzahlbereich fahren, aber in der Hinsicht werde ich demnächst eine Duplex-Anlage verbauen
     
  4. #3 Grisu512, 22.01.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    66
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ich hatte eine supersport duplexanlage bei meinem alten 110 ps tdi drunter mit einem k&n plattenfilter. und muss sagen der klang war echt super für nen diesel. schön dumpf aber trotzdem cool.
     
Thema:

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....