Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Diskutiere Skoda Octavia TDI+Sportauspuff im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute! Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 L TDI mit 90 PS und bin ein absoluter Fan von dumpfen Sound bzw. Sportauspuffen. Ich weiß, dass man...

  1. #1 Benni-Octavia, 17.01.2011
    Benni-Octavia

    Benni-Octavia

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 L TDI 66KW
    Werkstatt/Händler:
    Aveg Linz-Leonding/Inspektion gibts beim Großcousin der zgl. der Freundliche is :)
    Kilometerstand:
    210000
    Hey Leute!

    Ich fahre einen Skoda Octavia 1.9 L TDI mit 90 PS und bin ein absoluter Fan von dumpfen Sound bzw. Sportauspuffen.

    Ich weiß, dass man beim GTI mit ESD und Sportluftfilter einen angemessenen Sound hinbekommt, ein befreundeter KFZ-Techniker hat mir gesagt, dass das beim TDI nicht allzugut hin haut.

    Hab jetzt aber in einigen Beiträgen gelesen, dass die Firma ROAR mit ihren Auspuffen einen guten Sound erzeugt, hab mir auch schon Hörproben angehört, könnt ihr diese Auspuffe empfehlen?



    Freu mich über Antworten! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 20.01.2011
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Keine Ahnung wie der Sound ist da wir nicht in so einem hohen Drehzahlbereich fahren, aber in der Hinsicht werde ich demnächst eine Duplex-Anlage verbauen
     
  4. #3 Grisu512, 22.01.2011
    Grisu512

    Grisu512

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    ich hatte eine supersport duplexanlage bei meinem alten 110 ps tdi drunter mit einem k&n plattenfilter. und muss sagen der klang war echt super für nen diesel. schön dumpf aber trotzdem cool.
     
Thema:

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia TDI+Sportauspuff - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...