Privatverkauf Skoda Octavia TDI LK zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Octavia TDI LK, 30.10.2010.

1. #1 Octavia TDI LK, 30.10.2010
    Octavia TDI LK

Octavia TDI LK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia LK 1,9 TDI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    VW Vertragshändler
    Hallo allerseits,

nun ist es soweit und ich biete meinen Skoda zum Verkauf an.

Es ist ein Skoda Octavia 1,9 TDI Limosine Laurin und Klement mit 110 ps aus dem Baujahr 2001. (vfl)

Farbe: Tiefseeblau Metallic

KM: 169 000

Wartung: Bei 135 000km : Zahnriemen, Keilriemen, Wasserpumpe, Glühkerzen, Luftmassenmesser, Kraftstofffilter, Luftfilter etc.

Bei 168 000km: Anlasser neu bei VW mit Beleg.

Öl wurde alle 8 000 bis 10 000km gewechselt. (inkl Filter)

Zur Ausstattung: Leder (Beige), Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne (v+h), Getränkehalter hinten, 6fach CD wechsler), Schiebedach, 4x el. Fensterheber, el.+beheitzte, Seitenspiegel, Sitzheizung, Tempomat, Soundanlage mit 8 lautsprechern, ZV mit Funkfernbedienung, Alufelgen, Scheinwerfer reinigungsanlage, Facelift Rückleuchten etc...

Durch Parkditscher waren Kratzer an den Stossfänger die jedoch vom Lackierer neu lackiert wurden.

Ich hab momentan die 16" Original LK felgen drauf und habe noch einen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen von skoda.

Preis 5200€ VB
    Bei Interesse bitte 0176 820 845 13.

Bilder folgen bald!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 30.10.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Um deine Verkaufschancen zu erhöhen sei doch so nett und gib einen Preis an!

4. mabri

mabri

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS DSG, MJ 2011
    Kilometerstand:
    60100
    Edit:
    Lesen sollte ich schon, aber warum per Mail?

5. #4 Octavia TDI LK, 30.10.2010
    Octavia TDI LK

Octavia TDI LK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia LK 1,9 TDI 110 PS
    Werkstatt/Händler:
    VW Vertragshändler
    moin,

hatte keine zeit fotos zu machen, die werde ich morgen machen gehen...

der preis ist VB 5200€

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia TDI LK zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia TDI LK zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...