Privatverkauf Skoda Octavia / SuperB / Fabia etc. Lenkrad der neusten Baureihe mit 3 Speichen und Travel Assist

Diskutiere Skoda Octavia / SuperB / Fabia etc. Lenkrad der neusten Baureihe mit 3 Speichen und Travel Assist im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe ein komplett neues Lenkrad aus dem Octavia 4 RS passend auch für alle anderen Skoda MQB Fahrzeuge. Es ist die maximale Verison mit...
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Verkaufe ein komplett neues Lenkrad aus dem Octavia 4 RS passend auch für alle anderen Skoda MQB Fahrzeuge.
Es ist die maximale Verison mit Trailer Assist, also Kapazitiv, es hat Lenkradheizung und DSG Wippen.

Die nähte sind grau und der Airbag ist dabei.

241261801_5982212015187135_3285858623633287262_n.jpg

VB: 449 Euro inkl. Versand in DE.

Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Kleine Anmerkung: Du meinst sicher den Travel Assist - mit dem Anhänger hat das Lenkrad nix zu tun ;)

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Ups danke

Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
39400
ach @andy_rs sind wir jetzt das Forum 2. Klasse oder warum ist es hier teurer , oder ist es eine Wertanlage wo der Preis steigt :D

hit.

hit.

Ich finde Airbag und Versand nicht so toll. Ist ja auch nicht erlaubt...

Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug
Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wien
Kilometerstand
39400
@hit. solche Meldungen braucht keiner , und es kann sein das er hier einen Versand anbietet wo es zulässig ist, zumal ja der VW Händler seine Sachen auch nicht persönlich im Werk abholt.

hit.

hit.

Also mir ist das egal, ob das versendet wird oder nicht. Es geht eigentlich darum Leute hinzuweisen, dass ein Versand eines Airbags nicht so einfach möglich ist.
Es handelt sich ja um Sprengstoff...

PS: VW schickt Airbags nicht per DHL an die Autohäuser, da werden spezielle Metallboxen verwendet.

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Du musst es ja nicht kaufen. Wir sind, denke ich, alle alt genug, um zu wissen was wir tun. Auch der Aus- und Einbau darf nicht ohne Sprengstoffschein erfolgen, wenn wir schon dabei sind ;) aber es geht hier um den Verkauf und um nichts anderes. Wenn es nicht erlaubt ist, müssen sich die Admins drum kümmern. Aber dann darf auch keiner jammern, dass beim Händler alles so teuer ist und hier niemand mehr Angebote macht, sondern bei Kleinanzeigen oder anderweitig verkauft

Thema:

Skoda Octavia / SuperB / Fabia etc. Lenkrad der neusten Baureihe mit 3 Speichen und Travel Assist

Skoda Octavia / SuperB / Fabia etc. Lenkrad der neusten Baureihe mit 3 Speichen und Travel Assist - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Octavia 4 RS DSG Lenkrad graue nähte: Verkaufeh ier ein nagelneues Lenkrad aus dem Octavia 4, passt aber auch in den Octavia 3 oder viele andere MQB Modelle von Skoda. Es handelt sich...
Privatverkauf "Verkauft"DSG Lenkrad Leder Skoda Octavia O4 4 IV RS MIB III, Kodiaq Superb 3: Neuwertiges Octavia 4 IV RS , Kodiaq Superb3 Lenkrad Baujahr 2021 mit schwarze nähten mit Heizung und DSG schaltwippe Traveler Asist . Es wurde...
Privatverkauf SuperSport Lederlenkrad Skoda Octavia SuperB Rapid abgeflacht: Ich verkaufe mein ca. 5000km benutztes Lenkrad aus einem Octavia Facelift. Es wurde gegen ein anderes getauscht. Es handelt sich um die...
Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
Verkauft 3 Speichen Sportlenkrad Octavia vRS grau: Verkaufe ein 20 Monate junges und gut erhaltenes Lederlenkrad aus meinem Skoda Octavia 3 RS. Der Airbag wird NICHT mitgeliefert und muss vom...
Oben