Skoda Octavia Style Edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von xyz1980, 02.07.2016.

  1. #1 xyz1980, 02.07.2016
    xyz1980

    xyz1980

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, kennt jemand diese Fahrzeug Konfiguration?
    Habe sie bei einem Online Händler gesehen.
    Skoda Octavia Style Edition 1.2 TSI, 110 PS, Sportpaket, Sunset und 18 Zoll Alu.
    Was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 02.07.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Style ist ja nicht unbekannt aber die Edition dürfte eher vom Autohaus/Händler sein...
     
  4. #3 nancy666, 02.07.2016
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    1.215
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    entweder ŠKODA Octavia Edition ( mit ŠKODA Edition-Modellreihe feiern wir 120 Jahre)

    oder oder ŠKODA Octavia Style
     
  5. #4 xyz1980, 02.07.2016
    xyz1980

    xyz1980

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich hier um einen EU-NEUWAGEN für €18.500,-
    Daher meine Frage ob der Preis gerechtfertigt ist.
     
  6. #5 sepp600rr, 02.07.2016
    sepp600rr

    sepp600rr

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    614
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 RS TSI
    Stell dir den Wagen mal am Skodakonfigurator zusammen und Vergleich mal den Preis.
    Pass bei der Serienaustattung aber auf, da EU Wagen nicht gleich sind, mit den Deutschen Fahrzeugen.
     
  7. #6 easy-rider1000, 02.07.2016
    easy-rider1000

    easy-rider1000

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neptun Rumänien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Habe mir auch den Style bestellt. 1.4TSI mit Dynamik Paket, doppelten Ladeboden, Race blau Metallic. Ebenfalls als EU Fahrzeug.Preis komplett 19.670 EUR
     
  8. #7 Robert78, 03.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Hier mal die Ausstattungsliste vom deutschen Sondermodell Edition.
    Dann kannst du auch vergleichen.
     

    Anhänge:

  9. SD1986

    SD1986

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bardowick
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI, 90 PS (Zweitwagen)
    Kilometerstand:
    20000
    Im Ausland werden gern andere Bezeichnungen verwendet. Der Fabia 3 meiner Frau wurde als Elegance betitelt, was in Deutschland in etwa dem Style entspricht (allerdings besser ausgestattet). Mein Octavia wurde als Ambition "plus" verkauft.
     
  10. #9 tschack, 05.07.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Den Ambition+ gibt es bspw. hierzulande aktuell als Sondermodell mit einigen serienmäßigen Extras wie ACC, ...
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Robert78, 05.07.2016
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.483
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Das war einfach noch die alte Bezeichnung. Ich weis nicht wann genau, aber sooo lange ist es gar nicht her das der Style auch in Deutschland noch Elegance genannt wurde. Glaube ca. ein Jahr
     
  13. SD1986

    SD1986

    Dabei seit:
    26.09.2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Bardowick
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 TSI, 90 PS (Zweitwagen)
    Kilometerstand:
    20000
    Das ist mir bewusst. Aber beim deutschen Händler wurde mir ein Angebot für den Style gemacht. Bestellt haben wir Ende 2014.
     
Thema: Skoda Octavia Style Edition
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia style-edition

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Style Edition - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

    Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...