Skoda Octavia Stoßstange Hinten

Diskutiere Skoda Octavia Stoßstange Hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich Habe April 2004 Skoda Octavia Selection meine Frage ist ob die hintere Stoßstange von Skoda 2 auch auf meinem Skoda1 passt. Wenn nich weiss...

1. #1 Fatih23, 13.06.2010
    Fatih23

Fatih23

Ich Habe April 2004 Skoda Octavia Selection meine Frage ist ob die hintere Stoßstange von Skoda 2 auch auf meinem Skoda1 passt.

Wenn nich weiss jemand wie teuer eine Stoßstange bei Skoda ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkking, 13.06.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    nein, passt nicht.

Und was soll die Stoßstange alles haben? AHK-Ausschnitt, Rs-Design, PDC?

4. #3 Fatih23, 13.06.2010
    Fatih23

Fatih23

komplette Stoßstange ohne AHK-Ausschnitt

5. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    ca. 200 Euro neu unlackiert

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Stoßstange Hinten

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Stoßstange Hinten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)