Skoda Octavia springt nicht mehr an.

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von bobgiger, 04.08.2010.

1. #1 bobgiger, 04.08.2010
    bobgiger

bobgiger

Hi,
    mein Skoda Octavia sprang heute morgen nicht mehr an.Beim umdrehen des Schlüssels war kein Saft mehr auf der Batterie.
    Erst durch Fremdstarthilfe könnte ich wieder erst mal fahren, als ich das Auto später abgestellt habe.Habe es nochmal versucht zu starten und er ging an.
    Jetzt aber wo er eine Weile stand, macht er gar nichts mehr. Batterie ist schon wieder leer.

Könnte das die Batterie sein oder doch was anderes?

Bitte um Antwort..Danke

Gruß Bobgiger

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 04.08.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Die Frage ist wie alt dein Wagen, bzw. die Batterie ist ?
    Hab letztes Jahr beim O2 meines Schwiegervaters ( BJ 2004 ) auch die Batterie gewechselt, weil sie kurz vorm
    exodus stand.
    Neue Batterie rein und fertig.

4. #3 bobgiger, 04.08.2010
    bobgiger

bobgiger

Hi,
    meine ist auch Baujahr 2004....muss wohl doch eine Batterie kaufen.
    Leider kostet eine 100 Euro, schade ...............

Danke

Gruß Bobgiger

5. #4 Pampersbomber, 04.08.2010
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Nunja, nach 6 Jahren in eine neue Batterie zu investieren ist doch jetzt auch nicht so schlimm.
    Hab auch 100 Euro bezahlt, allerdings ist unser Octi ein Diesel. Und da ist die Batterie teurer weil stärker, glaub ich .

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia springt nicht mehr an.

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...