Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

Diskutiere Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008 ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für...

seppp

Bei meinen Octavia RS Diesel Bj. 2008
ist das Kombiinstrument tot nur das feld in der mitte mit der kilometeranzeige ist an sowie das symbol für eingeschaltetes licht
alle anderen kontrolleuchten sind auch beim anschalten der zündund aus, starten nicht möglich da nichts durchgeschaltet wird
navi radio licht usw funktionieren
der fehler war anfangs spradisch und kam immer öfter aktuell nicht mehr weg zu kriegen

wer kann mir weiterhelfen???

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
150000+
Du hattest schon längere Zeit sporadisch Aussetzer im KI, warum hast Du da nicht gleich gehandelt?
Vermutlich kann man so keine Fehler mehr auslesen, das heißt ausbauen und gucken ob es Reparabel ist.
Vielleicht ist es auch ein Kabelbruch/Masseproblem...
Da muss man halt suchen

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
Kalt = Metall zieht sich zusammen, egal ob Kabel oder Platinenverbindungen, Lötstellen oder geweitete Steckkontakte
Warm = Metall dehnt sich aus.....

Wenn alle Sicherungen und deren Steckplätze(nicht wackelig und Sicherungen fest sitzend) gut aussehen, dann solltest der Wagen mal 2Tage/Nächte in einem geheizten Raum zum Aufwärmen/Ausdehnen stehen.....hört sich blöd an, wäre jetzt meine Idee..danach kannst du einen Startversuch machen und dann ab zum Auslesen....

seppp

im ki war nichts hinterlegt

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Tausch mal das Klemme 15 Relais auf dem Relaisträger hinter dem Sicherungskasten.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

0²ctavist

Fahrzeug
07er Brückentechnologie VFL Combi, 1.9 Tdi, DSG, schwarze Abdeckkappe für nicht vorh. AHK, Pfefferminzdose in Türablage, Hupton in Wagenfarbe
Werkstatt/Händler
Selbst bzw. With a little help from my friends
Kilometerstand
185000
dem Zündstrom von der Batterie folgen...Sicherungen.....würde ich mit den elektrischen Kontakten vom Zündschloss anfangen....

fireball

BOFH
Moderator
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062
würde ich mit den elektrischen Kontakten vom Zündschloss anfangen....
Die enden am Bordnetz-Stg... wenn der Rest sich ansprechen lässt per Diagnose, kann man das relativ sicher ausschließen...

bzw. im fehlerspeicher war nichts drin
Wenn Du damit den gesamten Fehlerspeicher des Fahrzeugs meinst, kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen bei dem Fehlerbild...

Thema:

Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT

Skoda Octavia Springt nicht an Kombiinstrument TOT - Ähnliche Themen

Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...

Sucheingaben

skoda octavia 2 1z kombiinstrument geht nicht

,

skoda octavia 1.9 tdi I. Instrumententafel tot

,

skoda octavia 1z 2013 mfa tod

,
octavia 1z5 springt nicht an kombiinstrument tot
, diesel springt nicht kombistrument scharz, Skoda oktavia springt nicht an, skoda 2.0 diesel 2017 springt nicht an, skoda octavia 2 kombiinstrument tot, skoda octavia 2 Instrumententafel tot, scoda octavia springst nicht an
Oben