Privatverkauf skoda octavia sportgrill

Diskutiere skoda octavia sportgrill im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe ein sportgrill(der normale mit dem gitter) für ein skoda octavia 1u in silber für octavia bis bj 2000. 30 euro plus versand

1. #1 skoda79, 20.02.2011
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    verkaufe ein sportgrill(der normale mit dem gitter) für ein skoda octavia 1u in silber für octavia bis bj 2000. 30 euro plus versand

Thema:

skoda octavia sportgrill

Die Seite wird geladen...

skoda octavia sportgrill - Ähnliche Themen

1. Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug

Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug: Weiss vielleicht jemand ob die Skoda Karoq LED Einstiegsleuchten mit Skoda Schriftzug auch bei unserem Superb passen ?( Teilenummer: 57A 052 133...
  2. Privatverkauf Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E

Climair Sonniboy - Octavia III Combi Typ 5E: Hallo zusammen, ich biete hier meine Sonniboy zum Verkauf an, da ich den Octavia gegen einen neuen Firmenwagen getauscht habe... Sind in einem...
  3. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...
  4. Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden

Kofferraummatte für Octavia Combi 1Z mit variablem Ladeboden: Hallo Freunde des gepflegten Combis :D Auf der Suche nach einer schönen Kofferraummatte für meinen 1Z Combi mit variablem Ladeboden habe ich...
  5. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...