Skoda Octavia Sondermodell Clever

Diskutiere Skoda Octavia Sondermodell Clever im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Morgen, bin ganz frisch hier und hätte ne Frage. Hab vom Händler gehört, es gibt seit gestern für den Octavia nur noch das Sondermodell Clever zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Skoda Octavia Sondermodell Clever Beitrag #1

Alex T.

Morgen,

bin ganz frisch hier und hätte ne Frage.
Hab vom Händler gehört, es gibt seit gestern für den Octavia nur noch das Sondermodell Clever zu bestellen, welches das Sondermodell Drive ablöst. Da es noch keinen Konfigurator dafür gibt hätte mich interessiert, welche Unterschiede die Modelle haben.

Gruß Alex

• Skoda Octavia Sondermodell Clever Beitrag #3

Alex T.

Er meinte gleiche Grundausstattung. Nur andere Felgen und Sitzbezüge.
Wollte hier mal nachfragen, ob jemand mehr weiß.

• Skoda Octavia Sondermodell Clever Beitrag #4
tschack

tschack

Moderator
Fahrzeug
Octavia Combi TDI
Fahrzeug
VW ID.5
Mehr Informationen dazu findest du im verlinkten Thread. Hier ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Skoda Octavia Sondermodell Clever

Skoda Octavia Sondermodell Clever - Ähnliche Themen

Stromversorgung Fabia Clever beim Campen: Guten Morgen, ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe vor nächstes Jahr auf mehrere Festivals zu fahren und dort zu Campen. Ich habe dort einen...
Škoda Octavia 5e infotainmentsystem nachrüsten?: Moin, ich habe mal eine Frage, ich hab mir kürzlich ein Škoda Octavia 5e BJ 2015 1.2 TSI gekauft, nun hat er aber kein Display +...
Erfahrungsaustausch CarlinKit Wireless CarPlay Adapter im Octavia 5E: Hallo Leute, da es einen solchen Thread noch nicht gibt und das Ganze (so denke ich) doch schon ziemlich weit verbreitet ist, dachte ich mir...
Octavia 1 RS WRC: Hallo! Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem Octavia 1 RS, weil ich einen schönen Daily Driver für mich fertig machen möchte. Nun...
"Diffusor" und vorderer Spoiler in schwarz: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und seit 2 Tagen habe ich den Skoda Kamiq auf dem Schirm, bei dem viele Punkte erfüllt sind, die ein neues...

Sucheingaben

Skoda octavia clever

,

skoda sondermodell clever

,

octavia clever

,
skoda octavia clever ausstattung
, octavia sondermodell clever, octavia clever ausstattung, skoda octavia sondermodell clever, skoda octavia clever kombi, skoda clever sondermodell, skoda octavia combi clever, octavia combi clever, skoda octavia clever sondermodell, skoda octavia combi clever sondermodell, oktavia clever, skoda octavia clever 2019 forum, soda clever, skoda. octavia combi clever, skoda octavia ausstattung clever, Skoda Clever Sondermodelle (2018, skoda sondermodell clever 2018, octavia clever sondermodell, skoda octavia sondermodelle, skoda rapid clever ausstattung, skoda clever ausstattung, Unterschied octavia drive und clever
Oben