Skoda Octavia Scout

Diskutiere Skoda Octavia Scout im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Frage: welche Art der Dachantenne ist bei den neuen Modellen, Bestellung jetzt 08-2011, serienmäßig, als Stabantenne oder die Form als sog....

1. RaWupp

RaWupp

Hallo,
    Frage: welche Art der Dachantenne ist bei den neuen Modellen, Bestellung jetzt 08-2011, serienmäßig, als Stabantenne oder die Form als sog. shark-Antenne ? - Wenn es jemand weiß, vielen Dank !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Stabantenne.

4. rinki

rinki

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst
    Kilometerstand:
    86
    Auser du hast Navi oder /und einen FSE mit bestellt dann müstest du die Schark mit Stab (Trieplexantenne) bekommen

5. #4 Sachsendreier, 24.08.2011
    Sachsendreier

Sachsendreier

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Mein Scout (EZ 07/11) hat ne Stabantenne

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia Scout

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia Scout - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...